• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Verdammt ist mir langweilig. Kellner ohne Gäste ist halt irgendwie sinnfrei...

Passt sich schon. Ein bisschen Öde, aber das werd' ich gleich ändern. Vielleicht noch n' Film… hm, Freitags hock ich halt nicht so gern allein daheim.

Naja, ich gehe gleich schlafen. Dann hab ich was zu tun. :D

Ich mag auch schlafen gehen. Wobei.. rumsitzen und mit dem iPhone spielen, und dabei noch Geld verdienen, ist auch nicht schlecht...

Fat Tony, wo kellnerst denn? Dann komm' ich noch auf'n Bierchen ;-) Hefe-Weizen, bitte.

Edit: Na dann 'nen erholsamen, Frapple.

Fat Tony, wo kellnerst denn? Dann komm' ich noch auf'n Bierchen ;-) Hefe-Weizen, bitte.

Edit: Na dann 'nen erholsamen, Frapple.

Wird nichts, im Profil steht Österreich. Obwohl, für dich vielleicht nicht so weit. ;-) Ich bin allerdings in Berlin, da müsste ich schnell ein Flug chartern.

Der Koch ist schon seit 10 weg. Ich kann dir nur nen Schinken Käse Toast machen ;))

In der Nähe von Salzburg arbeite ich.

Naja um halb 2 werde ich wohl Sperrstunde machen...

OK, dann stoß in im Geiste mit dir an und hoffe das du bald Zapfenstreich machen kannst!

Grüße in den Süden ;-)

Niederbayern, Dingolfing. Weiß nicht, ob dir das was sagt. BMW-Stadt halt.

Achso ne sagt mir nichts, aber unter BMW Stadt kann ich mir mehr vorstellen.
Was machst du so spät noch?

Bin grad' ziemlich aktiv. Hab 'nen Film laufen nebenbei ( kenn ich schon auswendig ) und räum ein bisschen auf, mach die externe platt und sortier' mal mein Datenchaos. Kann ja morgen ausschlafen ;-) Was hast du nach Feierabend noch vor?

Mahlzeit, Imp.