• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hi Leute.
Ich will euch hier nicht belästigen und euch bei eurer wohlverdienten Nachtruhe stören aber kann mir jemand kurz helfen? Zum Thema iWeb und Server...fehl am Platze oder?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, wenn es so ist dan kauf natürlich. ich dachte du willst von einem voll funktionierenden MBP umsteigen. Wobei du dir natürlich überlegen solltest ob MB oder das neue MBP...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Hi Leute.
Ich will euch hier nicht belästigen und euch bei eurer wohlverdienten Nachtruhe stören aber kann mir jemand kurz helfen? Zum Thema iWeb und Server...fehl am Platze oder?

Prinzipiell ja (nur nicht mich fragen, ich habe da keine Ahnung), aber die Leute, denen ihr schlechtes Gewissen jetzt noch die Nachruhe raubt, schauen durchaus auch immer wieder mal in die normalen Threads rein.
Vorteil eines regulären Postings bzw. eines eigenen Threads: Da schauen dann nachher auch die Frühaufsteher rein oder alle, die das Thema interessiert. Hier geht es dann eher unter.
(Und jetzt wissen ja alle Nachteulen mit Weberfahrung, daß sie rüberschauen sollten...)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
ok, wenn es so ist dan kauf natürlich. ich dachte du willst von einem voll funktionierenden MBP umsteigen. Wobei du dir natürlich überlegen solltest ob MB oder das neue MBP...

Nimm das MBP.
Das hat was ganz exklusives (vorhin hier bei AT gefunden):

Hallo Florian,
hab das gleiche Problem auf dem MBP und interner Maus.
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ???


Das MB hat definitiv keine interne Maus.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das hört sich ja spannend an, wo warst du denn überall ?
Habe in Australien gelebt und bin dort rumgereist (Outback, Coral Sea, Road Trip über die Great Ocean Road usw.). Zwischendurch hab ich auch noch Urlaub auf Neuseeland machen können. Ist aber schon fast zwei Jährchen her.

ok, wenn es so ist dan kauf natürlich. ich dachte du willst von einem voll funktionierenden MBP umsteigen. Wobei du dir natürlich überlegen solltest ob MB oder das neue MBP...
Ganz klar MB ;) Ich habe noch einen iMac 24" und brauche zusätzliche nur einen kleinen, mobilen Rechner. Hatte vorher ein iBook und habe mir das MBP nur gekauft, weil mein Auslandsaufenthalt abzusehen war und mir ein 12" iBook dann doch als alleiniger Rechner zu klein war.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm Ja..danke!
Ich höre immerwieder, dass Leute die ein MBP besitzen auf ein neues MB umsteigen?!
Warum, nur wegen dem Preis?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Habe in Australien gelebt und bin dort rumgereist (Outback, Coral Sea, Road Trip über die Great Ocean Road usw.). Zwischendurch hab ich auch noch Urlaub auf Neuseeland machen können. Ist aber schon fast zwei Jährchen her.


Ganz klar MB ;) Ich habe noch einen iMac 24" und brauche zusätzliche nur einen kleinen, mobilen Rechner.

genau wie ich :)
Wirst mit dem Mb glücklich wenn dich Glossy nicht zu sehr stört ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Habe in Australien gelebt und bin dort rumgereist (Outback, Coral Sea, Road Trip über die Great Ocean Road usw.). Zwischendurch hab ich auch noch Urlaub auf Neuseeland machen können. Ist aber schon fast zwei Jährchen her.


Ganz klar MB ;) Ich habe noch einen iMac 24" und brauche zusätzliche nur einen kleinen, mobilen Rechner. Hatte vorher ein iBook und habe mir das MBP nur gekauft, weil mein Auslandsaufenthalt abzusehen war und mir ein 12" iBook dann doch als alleiniger Rechner zu klein war.

Oh ich bin so neidisch, nach Neuseeland will ich auch unbedingt mal.

Zu dem iWeb Problem: wie wäre es einen eigenen Thread zu erstellen und dann hier den Link zu posten ? Dann sehen es die Nachtaktiven und die Frühaufsteher ?!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hm Ja..danke!
Ich höre immerwieder, dass Leute die ein MBP besitzen auf ein neues MB umsteigen?!
Warum, nur wegen dem Preis?
Das MBP ist doch für die meisten völlig überdimensioniert. 13.3" finde ich eine ideale Notebookgröße, sofern man dauernd unterwegs ist.

genau wie ich :)
Wirst mit dem Mb glücklich wenn dich Glossy nicht zu sehr stört ;)
Glossy stört nicht. Hab das schon im Laden ausprobiert und mit dem weißen MacBook von meiner Freundin (nein, nicht die hier: http://www.apfeltalk.de/forum/suche-hintergrund-steve-t189262-p1864608.html#post1864608 ) komme ich auch prima klar.

Oh ich bin so neidisch, nach Neuseeland will ich auch unbedingt mal.
Nicht neidisch sein. Du kommst da bestimmt auch noch hin! ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Dann kommen wahrscheinlich wieder 100 Post's und 20 schlechte Karmas wegen: Den Thread gibt es schon!
Ich finde ihn nicht mehr...:)
Sind Mountainboarder unter euch?!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich überlege mir gerade was ich mir essbares zaubern soll. irgdentwie bin ich zu faul um in die Küche zu gehen aber zu hungrig um nicht zu gehen *hmm*
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich überlege mir gerade was ich mir essbares zaubern soll. irgdentwie bin ich zu faul um in die Küche zu gehen aber zu hungrig um nicht zu gehen *hmm*
Tja der Apfel ist ja schon angebissen...Wie wärs mit der anderen Seite?!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann kommen wahrscheinlich wieder 100 Post's und 20 schlechte Karmas wegen: Den Thread gibt es schon!
Ich finde ihn nicht mehr...:)
Sind Mountainboarder unter euch?!
Also schlechtes Karma kannst du einfacher kriegen. Aber zu deiner Frage: Es wurde vor kurzem wohl mal nach iWeb und Transfer zum Server was geschrieben *G*