• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

achter12ter

Erdapfel
Registriert
04.12.08
Beiträge
0
iphone

schöne guten morgen.....

ich habe mir ein iphone bei ebay gekauft ein 8GB mit Simlook, habe mir eine Turbosim dazu gekaut nur leider kann ich zwar telefonieren aber die icon´s sind nicht da sondern nur das bild mit dem kabel drauf und die cd von itunes und ganz oben am display ist ein schloss....

meine frage wie kann ich mein iphone komplett nutzen mit einer anderen nicht von der t.mobile.

um schnelle antwort wäre ich dankbar.

gruss achter12ter
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Willkommen im Forum.

1. Falscher Thread - an der Haustür steht ganz fett zwischen 0.00 und 6.00 Offtopic Gespräche
2. Falsches Forum - Hilfe für dich gibts im iPhone Forum
3. Suche nutzen, selbst ich als nicht iPhone-Nutzer habe die gleiche Frage schon zig mal gelesen, folglich gibt es auch schon zig Themen zum umgehen deiner Probleme.

Viel Spaß dann noch ...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Prima ...


und wer sorgt jetzt dafür das die zwei Schleimspuren im Thread wieder beseitigt werden, nicht das nachfolgende User noch ausrutschen :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was treibt ihr euch hier noch rum, geht ins Bett.
Man Man, alles muss man den Kinderchen sagen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
deine assi-kommentare sorgen doch für ein ausgewogenes gesamtbild :-D

Kann ich so nicht unterschreiben, für diese Sparte bist nach wie vor du zuständig, jedenfalls vermittelst du immer schön portioniert dieses Bild. Aber danke für die Kontaktaufnahme, nun geh wieder Mario-Musik produzieren und mach dich wo anders beliebt.

Igor, bist ignore.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ups, hat da jemand sand in der pussy :-D mann du erkennst ein ironisch/aufheiterndes statement nichtmal wenn man es dir auf dem tablett serviert
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hey, warum heute unentspannt? ;)

Gerade, wo wir uns doch in solch einer besinnlichen Zeit des Jahres befinden...
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Hey, warum heute unentspannt? ;)
Gerade, wo wir uns doch in solch einer besinnlichen Zeit des Jahres befinden...

Besinnlich ;)
Ja, ich hatte heute schon Sex und Nein, dafür habe ich Gott noch nicht gedankt ... :-D
Liegt aber nicht an der Jahreszeit, ich hab gehört meistens am Partner ...
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
Servus Nachtleute :).

Braeuchte mal DRINGENST hilfe von Euch...

und zwar muss ich einen flash banner fuer meine klasse machen, habe aber KEIN plan wie flash geht. probiere schon seit 5h rum, dieses tutorial zu verstehen, geht aber nicht :(.

http://www.flashvault.net/tutorial.asp?ID=100

wenn ich jemandem 3 bilder die ich in photoshop erstellt habe schicken wuerde, koennte er mir das schnell machen? wuerde selbstverstaendlich auch bezahlen... kriegs halt einfach nicht hin.

bitte melden :).
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
lad doch einfach die .fla Datei runter und tausche die Bilder aus, fertig ist das ganze. Zur Not nimm Swishmax, das ist für Amateure schätzungsweise besser geeignet.
 

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
du wirst lachen, aber das habe ich probiert... erfolgslos.

wuerdest du das eventuell hinkriegen?

ist echt nicht so, dass ich kein bock habe mich damit auseinanderzusetzen, aber bin seit mehreren stunden kein cm vorangekommen, und die hauptarbeit waren ja die bilder in PS und nicht die praesentation in flash :(.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
jo ne, zu spät - sorry.
Ein andermal gerne, heute nicht mehr.