• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Capital_Tee

Tokyo Rose
Registriert
18.10.08
Beiträge
67
wenn dus morgen im laufe des tages noch zeit haben solltest kannst du dich ja mal melden wenn du magst.
icq ist 136227374
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
langweilig... GTA IV immer noch nicht runtergeladen (schon 6 Stunden, doofes Steam)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Kann man das Game auch auf MB Alu 2,0 Ghz spielen? Dann leg ichs mir auch zu.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich bin auch noch wach und gehe deswegen jetzt mal ins Bettchen, wa? Bis dann...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Eine gute Idee, ist ja schon fast 1 :-D Macs sind wirklich zeitlos...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hallo - die na nacht beginnt. wad macht ihr so ?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Verschiedenes, eigentlich alles auf einmal aber: zu wenig fürs Studium und zuviel faxen, vor allem seit ich heute ein neues Spiel für meine mandriva Distribution entdeckt habe: dopewars.
Man kauft Drogen ein und verkauft diese möglichst gewinnbringend :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich spiele battlefield bad Company bei xBox live.
Nebenbei bewundere ich meine Einkäufe von heute:
-iPhone 3G Dock (endlich steht das iPhone schön auf dem TIsch :D )
-Sleeve von Crumpler für`s Mac Book
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mhm mich zieht es auch zu einem weiteren Apple Produkt, am liebsten einen iPod Nano 4G 16 GB in grün.
Also falls mir jemand ne Freude machen will ... Leider sieht es mangels monetären Problemen schlecht aus :( aber: man muss auch mal zufrieden sein ne !
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
grün ? Ich finde orange richtig edel ! Hat was von Gold/Kupfer gemisch :D
Wobei ICH den G3 nano von vorne schöner fand als den neuen. DIe Bauform vom G3 gefällt mir einfach besser.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich überlege mir gerade noch, ob ich nicht mein altes MBP gegen ein neues MB austauschen soll...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich würde aber warten bis alle Kinderkrankheiten behoben sind da du schon ein MBP hast.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja orange ist auch schön, grün ist aber eh meine Lieblingsfarbe neben blau, wobei mir das beim iPod gar nicht gefällt.

Aber die meisten Kinderkrankheiten sind doch schon behoben oder ? Zumindest wenn man den Thread verfolgt. Da kommen derzeit mehr zufriedene Posts.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja schiefe f-tasten gibt es anscheind noch oft. habe heute rund 5MB`s (ausstellungsstücke) angeschaut und alle hatten mindestens eine schiefe f-taste. Ich habe auch eine aber sooo ominimal da muss man schon aus einem bestimmten Blikwinkel extra danach suchen. Naja der Spalt ist anscheind auch bei vielen leicht unregälmäßig wobei das sicherlich kein Weltuntergang ist....
Einige Probleme werden auch nicht immer schnell bekannt - kann durchaus ein oder zwei Monate dauern...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Du warst heute bei Gravis ? Wenn ich mich recht erinnere ?
Also ich gebe den Leuten durchaus Recht, die verlangen, für das viele Geld, für das der eine oder andere ja bestimmt gearbeitet hat, ein einwandfreies Produkt bekommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ich würde aber warten bis alle Kinderkrankheiten behoben sind da du schon ein MBP hast.
Mein MBP fällt aber beinahe schon auseinander. Das ist noch ein Gerät der allerersten MBP-Generation. Der Akku ist komplett hin und lädt nicht mehr, das Display summt mittlerweile, wenn es nicht auf die hellste Stufe gestellt wird, und das Gerät hat auch so schon ein paar kosmetische Mängel - Ich hatte es auch auf zwei langen Reisen mit und hat Dschungel, Wüste und ein paar Tauchsafaris auf Schiffen überlebt.

Ich würde eh online bestellen, so dass ich das MacBook zurückschicken kann, wenn es schiefe F-Tasten oder andere Mängel hat.