• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Bin am überlegen ob ich noch weiter um-/ aufräumen soll. Bin grade dabei mein Zimmer umzustellen, jetz sieht eine hälfte aufgeräumt und gut aus. Die andere hälfte doppelt so schlimm wie vorher
Ich mach einfach noch bißchen was..
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Kommt drauf an, wer über/unter die wohnt, und ob diese Menschen auch nachtaktiv sind - würde ich sagen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
So, mein erster Beitrag in diesem Thread! :D Fein, fein.

So. Gleich 1. Alles andere als müde. So, um 12 Uhr morgen Mittag bin ich aber verpflichtet bei meinen Eltern zu dinnieren. Nja. Keine Lust und ich werde eh totmüde sein! XD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, jetzt habe ich mich überwunden: ich gehe in die küche :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@Madame_Apfel: Und auf die verwendeten Baustoffe. Mein Nachbar über mir hat sich letzten Samstag entschuldigt, dass die Party am Freitag Abend so laut war. Ich war ganz schön verdutzt, weil ich wirklich nichts gehört habe (außer dass halt ein paar Leute die Treppen hoch und runter gelaufen sind).
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
habe mir ein brötchen und glühwein gemacht :D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bin am überlegen ob ich noch weiter um-/ aufräumen soll. Bin grade dabei mein Zimmer umzustellen, jetz sieht eine hälfte aufgeräumt und gut aus. Die andere hälfte doppelt so schlimm wie vorher
Ich mach einfach noch bißchen was..
Das hatte ich teilweise schon hinter mir. Ich habe ein paar Jahrgänge zuviel von der ct und iX hier rumliegen gehabt. Nun muss nur noch ein Teil entsorgt werden :)
Dazu wird bald mal der Elektroschrott zum Recycling Hof gebracht. Bin froh wenn das ganze weg ist.

so, jetzt habe ich mich überwunden: ich gehe in die küche :D
Da wollte ich gleich auch noch wieder hin :) Sche.... Fressflash bei Erkältungen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
@Madame_Apfel: Und auf die verwendeten Baustoffe. Mein Nachbar über mir hat sich letzten Samstag entschuldigt, dass die Party am Freitag Abend so laut war. Ich war ganz schön verdutzt, weil ich wirklich nichts gehört habe (außer dass halt ein paar Leute die Treppen hoch und runter gelaufen sind).

Wenn er nett ist (und wenn es seine Gäste sind), solltest du beim nächsten mal zumindest angedeutet stöhnen und das Gesicht verziehen. Als Entschuldigung wird er dich sicher beim übernächsten Mal dann einladen.
 

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
So, 1 Uhr gerade von meiner Freundin(ja, einige werden wissen wer :p ) wiedergekommen und vorden PC geknallt,
PS: mein erster beitrag in diesem Thread :-D
gruss
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
ich überlege mir gerade was ich mir essbares zaubern soll. irgdentwie bin ich zu faul um in die Küche zu gehen aber zu hungrig um nicht zu gehen *hmm*
Das war das Schöne an der Studentenbude: Kühlschrank und Kochplatte standen in Reichweite vom Schreibtisch.
Komischerweise war ich damals dennoch deutlich schlanker als jetzt, wo ich immer quer durch die ganze Wohnung gehen muß... Liegt wahrscheinlich nur daran, daß es damals noch kein Internet gab (zumindest nicht in der Jedermannform wie heute).
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich bin äusserst enttäuscht, dass das Schweigen der Lämmer nicht nochmal wiederholt wird. Das nervt mich jetzt gerade ziemlich, obwohl ich den Film eig schon kenne. Haber derzeit gar keinen Fressflash. Obwohl ich eig gern einen hätte - aber ich kann gerade nichts essen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich kann dir den Film vorbei bringen *G* Wie, du kannst nichts essen? Das geht?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Äh ja sehr gern. Ist nur etwas weit bis nach Bayern.
Ja das geht, ich habe keinen Hunger, ein paar Schlucke Vanilla Coca Cola genügen ...

@Neviani22 hat das geklappt mit dem Kino und dem Mädel ?
Ist ja cool.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn er nett ist (und wenn es seine Gäste sind), solltest du beim nächsten mal zumindest angedeutet stöhnen und das Gesicht verziehen. Als Entschuldigung wird er dich sicher beim übernächsten Mal dann einladen.
Wer sagt denn, dass ich eingeladen werden will? ;) Also ich habe es wirklich nicht gehört und es war wohl eine spontane Party (Normalerweise hängt bei uns immer ein Zettel im Hausflur, wenn es bei jemandem etwas lauter wird).

(ja, einige werden wissen wer :p )
Ich nicht! *neugier*

vorden PC geknallt,
Igitt! Schäm Dich und drücke mental 50x Apfel-Alt-Escape! ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich weiß ja nicht, obs hier irgendeinen interessiert.. hab jetzt aber 7 von 13 episoden der ersten staffel der simpsons in itunes. morgen kommen noch die restlichen 6 dazu :)