Madame_Apfel
Ribston Pepping
Ja
und mein einzigen Mac hat sie jetzt, meinen iPod Touch:-c :-D
Du leihst ihr deinen Touch ? Ist das toll. :-D
Ja
und mein einzigen Mac hat sie jetzt, meinen iPod Touch:-c :-D
Da war ich letztes Jahr lang genug *G* Wobei München ist schönÄh ja sehr gern. Ist nur etwas weit bis nach Bayern.
@Neviani22 hat das geklappt mit dem Kino und dem Mädel ?
Ist ja cool.
ich weiß ja nicht, obs hier irgendeinen interessiert..
ich weiß ja nicht, obs hier irgendeinen interessiert.. hab jetzt aber 7 von 13 episoden der ersten staffel der simpsons in itunes. morgen kommen noch die restlichen 6 dazu![]()
Kommt drauf an, wer über/unter die wohnt, und ob diese Menschen auch nachtaktiv sind - würde ich sagen.
Es ist ja Wochenende
Wo hast du denn die Folgen her, wenn man fragen darf?!
Wenn du sie illegal erworben haben solltest, brauchst du es natürlich nicht genau zu erläutern!
Aha ich kann es mir ungefähr vorstellen. Respekt vor soviel Motivation mitten in der Nacht, habe oftmals schon Probleme, mein Maus übers Pad zu ziehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.