• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Good night! And thanks for all the fish!*


* Quelle: Hitchhikers Guide to the Galaxy
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
ich weiß ja nicht, obs hier irgendeinen interessiert.. hab jetzt aber 7 von 13 episoden der ersten staffel der simpsons in itunes. morgen kommen noch die restlichen 6 dazu :)

Herr Gartenzwerg, sollten Sie jetzt nicht schlafen gehen :p :p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es ist ja Wochenende :p
Wo hast du denn die Folgen her, wenn man fragen darf?!
Wenn du sie illegal erworben haben solltest, brauchst du es natürlich nicht genau zu erläutern!
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Kommt drauf an, wer über/unter die wohnt, und ob diese Menschen auch nachtaktiv sind - würde ich sagen.

Weder noch. Wohne sozusagen isoliert. Auf dem Grundstück meiner Eltern, jedoch eine art Ferienwohnung... naja nicht eine Art, es ist eine.
Hab den Schreibtisch ungestellt... bereits weniger Dreck...zumindest auf dem Boden, Heute noch Boden fertig machen und morgen dann die REgale etc..
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Aha ich kann es mir ungefähr vorstellen. Respekt vor soviel Motivation mitten in der Nacht, habe oftmals schon Probleme, mein Maus übers Pad zu ziehen ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Es ist ja Wochenende :p
Wo hast du denn die Folgen her, wenn man fragen darf?!
Wenn du sie illegal erworben haben solltest, brauchst du es natürlich nicht genau zu erläutern!

wahrscheinlich *hust*b*hust*o*hust*e*hust*r*hust*s*hust*e*hust*.*hust*b*hust*z*hust**hust**hust**hust**hust**hust*
*duckundwegundhoff, dass die nathea nicht vorbeischaut :p*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja er hat auch irgendwas von Nikolaus geschrieben und erster Staffel der Simpsons ("Der ich hab was neues Thread")
Weiß nicht ob das in diesem Zusammenhang wichtig ist.

Bin dann auch weg - wünsche allen eine gute Nacht.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Aha ich kann es mir ungefähr vorstellen. Respekt vor soviel Motivation mitten in der Nacht, habe oftmals schon Probleme, mein Maus übers Pad zu ziehen ;)

Ja ich bin auch verwundert von mir selbst... BIn bißchen angeschlagen, da Bahnt sich ne erkältung an...dicke Augen, Kopfweh und so weiter.
Aber das musste jetz einfach sein...
Grob ist fertig muss nurnoch die Regale aufräumen.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Warum den nschon so spät?... Sollte igentlich auch ins Bett... aber hab keine Lust



Edit. Ich geh einfach jetzt. Gute Nacht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich bin so halb müde, hab aber noch keine Lust schlafen zu gehen
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was macht ihr denn so um die Uhrzeit?