• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
real ? wo bist - afrika oder usa oder GB ?
Ich lebe in meiner eigenen Zeitzone. Ich stehe deutlich später auf als der Durchschnittsmensch und gehe auch deutlich später ins Bett. Dementsprechend geht für mich ein Tag von ca. 3 Uhr morgens bis 3 Uhr morgens. ;)

Sag mal, ab wann gibts rote Kullern?
Frag mal MC_QUEEN und jStar ;)

Ich hab Deine Bobbellatte mal umgefärbt. Jetzt aber brav sein, gell?
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Nacht zusammen!

nachdem ich mich heute doch noch dazu durchringen konnte mal wieder ein wenig aufzuräumen schauts hier schon wieder gut aus ;) Jetzt zieh ich mir noch ein paar Ayo Lieder rein (zu ungunsten der Nachbarn) und schon schlafe ich ganz tief und fest ;)
Bis heute mittag liebes AT ;)

aloha,
Grischa
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hallo @ all
Seno wenn ich noch einmal lesen muss, dass du ab heute nur noch Obst ist. Flippe ich echt aus. Musst du eig immer alles in jeden Thread X-Mal schreiben ? sorry, ist echt nicht böse, aber ich habe heute nur 3 Threads verfolgt und überall steht was von deinem Blog und deinem Vorhaben.
Das Ernährungsding soll auch in keinster Weise von mir bewertet werden, aber bitte nicht überall schreiben ...
Danke
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Naja, laut den Karmapunkten waren es weniger die Bilder sondern bestimmte Meinungen... :D
Aber wenn ich das jetzt wieder so nachlese muss ich echt laut lachen. Damals war ich ja echt verärgert drüber, aber so im nachhinein lesen sich die Begründungen echt geil, kleine Kostprobe:
"Eigentlich wollte ich ja nicht, aber bei dieser hetzerischen Aussage konnte ich nicht anders", "unglaublicher thread" "Diskriminierent!!!"
Krasse Kritik, selten wurde ich so direkt angelabert! :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tja, dies ist eben ein gewaltverabscheuendes Forum, dass von solch blutigen Bildern geschockt ist und deswegen schon mal sehr direkt reagiert.

Richtig krass fand ich aber diesen Typen hier (Hervorhebung von mir)
Spice verbieten. Ist gut so. Aber da müssen die die großen Dealer + Geldspender gleich mit einsperren?

Ich geh lieber trainieren. d.h. boxen, tai-box. Karate, Kraftsport. Lieber für einen Nahkampf trainieren als sich die Birne mit diesem Spice-Dreck vollmüllen?
Ich liebe Notwehrsituationen. Da haue ich immer sofort zurück. Da hat man die chance, legal einen richtig zu vermöbeln zu können. Das ist viel geiler als dieser Spice-Dreck. Da schiesst dir das Adrenalin in die Birne.
Bin schon ganz heiss auf neue Schlägereien am Wochenende.


ps. ich trainiere ca. 3 h täglich Kampfsport. Bin aber auch ein guter Schwimmer und Kraftssportler.
Ich trainiere meistens im Wald. Da hab ich mir ein GYM aufgebaut und kann gleichzeitig Holz hacken für den Ofen; wg. Gaspreise usw.:)
Zum relaxen habe ich mir so einen web-n-walk-stick geholt. Im Wald surfen ist geil.
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/regierung-verbietet-spice-t198794-p1985637.html
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Ahh, geiler Typ, den sollte man richtig Anlabern, dass er vor Wut nicht anders kann und zuschlägt. Und wenn man ihm dann die Nase bricht will ich mal sehn, wie gerne er sich auf Schlägereien einlässt nachdem er eine Nasenaufrichtung hatte. :D
Und fuck, mein Kollege hat mir vor ein paar Wochen von dem Zeug erzählt, jetzt konnte ich es nicht probieren…
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och. Solche Leute schauen immer besonders dumm aus der Wäsche, wenn man sich überhaupt nicht provozieren lässt. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kommt drauf an. Brauchst Du unbedingt irgendwas, was sich nur mit einem Jailbreak machen lässt?

Ansonsten ist es recht unsinnig.
 

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
@bananenbieger: würdest du dein iPhone jailbreaken ? (oder hast du es schon ?)