• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wir sind so unkreativ. Was ist die Lösung seno?

Finde die ersten 4 passen zu Amerika :)



Mike wird zum bund eingezogen. Er quetscht sich durch die tür und wird mit dem schwerlastenflugzeug abgeholt. Er wird fallschirmspringer, kämpft an der front am MG. Der Krieg ist zu ende und Klaus wird hausfrau bzw. Hausmann. Da das geld knapp wird muss Mike als Verkäufer bei Kik arbeiten :p
 
  • Like
Reaktionen: Darkzero

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler tatsächlich bei uns liegt ;)

Edit: Wenn das mal nicht logisch war. Daniel, wir sind einfach zu dumm vermute ich ... ;)
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126


Mike wird zum bund eingezogen. Er quetscht sich durch die tür und wird mit dem schwerlastenflugzeug abgeholt. Er wird fallschirmspringer, kämpft an der front am MG. Der Krieg ist zu ende und Klaus wird hausfrau bzw. Hausmann. Da das geld knapp wird muss Mike als Verkäufer bei Kik arbeiten :p

OH MEIN GOTT? doch nur ein bier?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
guct mal rtl :p eine 15jährige lesbe die mit mutter, vater und freundinn *hust* und 2 riesen hunden ud katzen auf 60m2 lebt :p

edit: frauentausch unter kinder *oh gott*
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei RTL "alda nua weil sie meint sie wäa schicki micki schicki ei alda weisst du isch schwör ich schlitz ia di kissn auf" :D
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
bei RTL "alda nua weil sie meint sie wäa schicki micki schicki ei alda weisst du isch schwör ich schlitz ia di kissn auf" :D

OMG hab mal kurz reingezappt, was ein unsinn :)

Ich gehe jetzt auch mal off und Lese noch "Bis(s) zum Abendrot" weiter. Der 3. Teil der "Bis(s)" Serie von der der erste gerade unter dem namen Twilight im Kino ist :)

Also gn8!