• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
"helfen deine eltern dir beim beruffinden nachdem du die schule abgebrochen hast"
"ja die stellen mir rätselfragen aus einem rätselbuch und wenn ich eien frage nicht weiss stellen die eine andere"

unglaublich was unser Schulsystem für Schüler produziert :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nischt los hier. so, gute nacht seno geht jetzt schlafen.
PS: ich habe gerade 3 äpfel gegessen :D :p
PS2: ich will ein weisses iPhone *heul*
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Noch jemand da? Sitz grad im Bus nach Hause. :-\
Schön gefeiert. Bin total kaputt...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Na das sind ja schöne Aussichten^^

Meine Freundin hat auch immer solchen Krempel zu Hause - kommt dann alles in den "Mixer" (was auch immer das fürn Gerät ist....)....
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sieht lecker aus, das obst :)
aber eine woche ist verdammt lange. testest du einfach so, wie es ist nur ost und gmüse zu essen ?

naja die Idee dahinter war die dass ich mal testen wollte wie Steve jobs (apple CEO) sich eine längere zeit lang ernährt hat (jobs war mal Frutianer) und nebenbei versorge ich meinen Körper nach dem Winter so mit vielen Vitaminen und verliere vielleicht einige gramm Winterspeck :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo und willkommen im Mittwoch. heute ist mein erster Tag als Frutianer.
Erfahrungen dazu in meinem Blog: http://seno-frutian.blogspot.com/
Bei mir gab es heute Steak. ;)

nebenbei versorge ich meinen Körper nach dem Winter so mit vielen Vitaminen und verliere vielleicht einige gramm Winterspeck :p
Meine Meinung ist ja immer noch: Einfach essen und trinken, bis man satt ist. Und dafür sorgen, dass man genug Bewegung bekommt. Und schon ist man schlank und fit wie ein Turnschuh.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was willst du eigentlich mit dem Honig machen, so ganz ohne Brot?