• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
was is dat denn, kann man in dem iPhone Forum Themen nur erstellen, wenn ein Mod die vorher freigibt ? Is ja ulkig. Jetzt wo ich so ein Spasti-Telefon für ne Kundin konfigurieren soll und keinen Bock habe mich durch alle Apps zu wühlen um deren Wünsche aufs Gerät zu bringen. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist die neue Kindersicherung ;)

@bananenbieger: würdest du dein iPhone jailbreaken ? (oder hast du es schon ?)
Mein Gerät ist und bleibt im Originalzustand. Ganz bewusst habe ich mich damals für eine geschlossene Mobilfunkplattform mit einem Full-Service-Vertrag entschlossen.

Ich will aber keinen davon abhalten, sein Gerät zu öffnen. Wenn man allerdings keine Ahnung von der Technik hat, sollte man sich strikt an die Anleitungen und Ratschläge der Experten halten, sonst hat man z.B. zwar die schönsten Icons auf seinem iPhone, aber dafür laufen die Anwendungen nicht mehr :)



Und jetzt: Gute Nacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
uiuiui ist ja mal wieder was los hier bei AT

attachment.php

;)
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 117

ssarhaddar

Jonathan
Registriert
03.05.08
Beiträge
83
@bananenbieger (von gestern noch): aber appstore apps hast du schon drauf oder ?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Guten Abend, puh, heut war was los in der Filiale, berühmten Besuch hatte ich :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jup okay, dieser nette Herr war heute bei uns im Store und hat sich was gekauft:
ferch_heino_gross.jpg


Ihr dürft raten wie er heisst, Tipp: Er ist der Bruce Willis unter den deutschen Schauspielern :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Auf jedenfall, der Typ ist cool :)
Ist ein sehr netter Typ, sehr freundlich und bodenständig :D