• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich wunder mich auch immer über die Leute, die sich in Läden so aufspielen müssen ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und ich geh jetzt ins bettchen.....gute nacht ihr menschen :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, dem besten Apple Reseller den diese gottverdammte Stadt hat :D :D :D
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
das erste mal das ich diesen THread benutze :D ich bin noch wach da ich am überlegen bin DAS Topspiel der NBA Lakers - Celtics Live zu sehen oder mir runterzuladen und dann zu schauen...dauert aber noch 2 Std....ich glaube ich Nehme da lieber den schlaf ;)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Nabend!

Meine Entscheidung steht fest.

Ich ziehe mich unter zuhilfenahme meiner King of Queens Staffeln zurück ins Reich der Träume
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Boah, und ich lauf gleich Amok. Mein "Telefonanbieter" geht mir sowas von auf die Klötze... GRRRRR...!

Achso: N'Abend :)
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Die Vollpfosten bekommen meine DSL Leitung seit Oktober nicht auf die Kette. Hab momentan knappe 800 KBis, sollten aber 16000 KBits sein. Und jetzt haben die mir ne Gutschrift von 50,- EUR angeboten, das Problem aber nicht gelöst. Stattdessen schicken die mir ne Rechnung über 160- EUR weil se angeblich ne neue Leitung gelegt hätten...
Ich glaube ich besuch die mal vor Ort und sch**** denen in den Hals. Bin echt geladen grad !!!

EDIT: NEIN. selbst die Telekom hat besseren Service, es ist die Versatel !

EDIT2: und wechseln lassen die mich auch net, die erzählen der T-Com daß meine Nummer seit 2005 gekündigt sei.. huh?