• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich merke es noch und denke es haben jetzt alle, die den Screenshot sehen wollen, haben ihn gesehen oder werden ihn nie mehr in ihrem Leben sehen. :p
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Gerade 12 Folien Bioinformatik zusammengefasst, nun ist schlafen angesagt!

Gute Nacht allen zusammen!

Und Happy Birthday
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Um mal wieder auf ein anders Thema zu kommen, hat jemand von euch schon den Film Twilight gesehen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja schön war er nicht was das Wetter hier in München angeht, doch ehrlich gesagt hab ich im Lager (welches sich im Keller befindet) nichts davon mitbekommen. und nun freu ich mich auf morgen bzw. auf die ganzen fluchenden "Ich-will-heute-mit-der-U-Bahn-zum-Stachus-fahren"-Leute. Tja, da wirds eng heut, und der Berufsverkehr wird noch mörderischer als er eh schon ist...... zum Glück streikt die S-Bahn nicht :D
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Naja schön war er nicht was das Wetter hier in München angeht, doch ehrlich gesagt hab ich im Lager (welches sich im Keller befindet) nichts davon mitbekommen. und nun freu ich mich auf morgen bzw. auf die ganzen fluchenden "Ich-will-heute-mit-der-U-Bahn-zum-Stachus-fahren"-Leute. Tja, da wirds eng heut, und der Berufsverkehr wird noch mörderischer als er eh schon ist...... zum Glück streikt die S-Bahn nicht :D

Irgendwie komm ich so ganz im zusammenhang nicht mit :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wie, hast du etwa auch schon ein Bier getrunken?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Diese Smiley Seite ich echt ein Segen.
Vorschlag: Wer kann mit Smieys (sinnvolle) Geschichten schreiben ? Also ein Wettbewerb oder so ... :p
Seno darf nicht mitmachen, da er betrunken ist ;) Und sowieso schon ständig smileys postet ;)