• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
halli hallo.....ich hoffe hier wird heute nicht mehr ueber den superbowl geschrieben ich kann ihn mir erst am donnerstag abend anschauen...... und bis dahin will ich nicht wissen wer gewonnen hat :-D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Einen wunderschönen guten Abend.

Das "neue" Apfeltalk?! Meinst du die Neueinstellungen?! Oder hab ich was verpasst?
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hui

Nett! Bin grad direkt ins Cafe gewandert. Mir ists noch gar nicht aufgefallen :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
guckt wer RTL ? eine verschuldete single Frau mit 6 kindern hat achtlinge bekommen = 14kinder :p
edit:
ABER die anwälte der familie verhandeln bereits über die fotorechte - es soll um millionen gehen - die windeln sind gesichert :p
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Umstrukturierung
Ich armer Windows-Nutzer^^

Hab seit gestern aber auch endlich mal wieder nen Mac. Nach nem halben Jahr Abstinenz....
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Gute Nacht @ flowbike
14 Kinder ? WTF ? 8-Linge wie wahrscheinlich ist das ? Vermutlich so wahrscheinlich wie .... keine Ahnung was.
Das mit den Sechslingen ist ja schon unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto. Hat die Frau sich künstlich befruchten lassen ? Dann ist das wohl etwas wahrscheinlicher ..