• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Warum verärgern? War ja im Prinzip ein Privileg speziell für iPhone Kunden. Normalerweise geht dies ja nicht.

Es wäre zwar wieder eine kundenfreundliche Aktion und ich würde sie auch durchaus in Anspruch nehmen, aber ich werde auf keinen Fall maulen, falls sie diese Aktion nicht anbieten werden.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Warum verärgern? War ja im Prinzip ein Privileg speziell für iPhone Kunden. Normalerweise geht dies ja nicht.

Es wäre zwar wieder eine kundenfreundliche Aktion und ich würde sie auch durchaus in Anspruch nehmen, aber ich werde auf keinen Fall maulen, falls sie diese Aktion nicht anbieten werden.

Naja bei anderen Telefonen kann man sich den nachfolger vertragafrei kaufen und mit dem bestehenden Vertrag weiternutzen geht beim iphone nicht daher musste es schon eine upgeade Option geben..,
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Muss es denn immer das absolut neueste iPhone-Modell sein?

Nein. Ich werde mein 3G behalten, außer die Umtauschaktion ist bezahlbar und das neue iPhone bietet brauchbare Neuerungen.

Was ist dann eigentlich mit dem alten iPhone, welches ich dann besitze, kann man das dann bei T-Mob unlocken lassen? Bzw. kann ich das dann mit einer Prepaid-Karte von T-Mob benutzen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein. Ich werde mein 3G behalten, außer die Umtauschaktion ist bezahlbar und das neue iPhone bietet brauchbare Neuerungen.

Was ist dann eigentlich mit dem alten iPhone, welches ich dann besitze, kann man das dann bei T-Mob unlocken lassen? Bzw. kann ich das dann mit einer Prepaid-Karte von T-Mob benutzen?
Das 3G kannst Du natürlich mit einer anderen T-Mobilekarte weiterverwenden.

Ich werde eventuell auch wechseln, sofern das neue iPhone wirklich signifikante Verbesserungen bietet und es attraktive Umstiegskonditionen gibt (Habe noch das 2G).
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Was ist dann eigentlich mit dem alten iPhone, welches ich dann besitze, kann man das dann bei T-Mob unlocken lassen? Bzw. kann ich das dann mit einer Prepaid-Karte von T-Mob benutzen?

Das ist eine gute Frage. Wie sah das denn bei dem ersten "Wechsel" aus?

Mit einer T-Mobile Prepaid Card kannst du es doch auch jetzt schon benutzen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das 3G kannst Du natürlich mit einer anderen T-Mobilekarte weiterverwenden.

Aber unlocken, sodass ich es mit einer Vodafone-Karte nutzen kann geht nicht?
EDIT: Kann ich aktuell jede T-Mob Karte benutzen? Ich dachte nur die Karten aus den Complete Verträgen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Aber unlocken, sodass ich es mit einer Vodafone-Karte nutzen kann geht nicht?
EDIT: Kann ich aktuell jede T-Mob Karte benutzen? Ich dachte nur die Karten aus den Complete Verträgen?
Unlocken kannst Du es mit yellowsn0w. Ansonsten ist auf den 3Gs ja nur ein Netlock. Da gehen alle T-Mobile-Karten, gleich ob Vertrag oder Prepaid.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
hehe, der kommentator auf nbc ment grad, nach sonem lauf muss der td zählen, egal ob regelkomform oder net^^
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
gn8

edith fragt mich grad wie lahm eine halftime-show noch sein kann...