• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja, 1,24€ oder so ähnlich ;)

genau :p aber hey - jeder cent hilft. wenn jeder in deutschland 1,24euro spenden würde hätten die verdammt viel geld. und hier der aufruf:
SENO BRAUCHT KOHLE. Wenn jeder apfeltalker mit einen euro spendet (tut doch keinem weh) habe ich ordentlich kohle :p also los :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

00:10 Uhr - nach den Nachrichten ;)
bild11l9ijqdw.png
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bis es wirklich losgeht, dauerst aber dann noch knapp 20 Minuten, oder?
Gleich werden wirs wissen, Vorbericht geht in dieser Sekunde los.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Hättest du an mich auch was gespendet würde ich mich auch besser fühlen :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so ich machd mir in der nächsten werbung ein lecker frika brötchen mit SELBST GEBRATENER FRIKADELLE und gaaaanz viel roten Zwiebeln drinne :p
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
jap ich auch.

Aber den deutschen Schülern geld spenden wär echt mal ne gute idee. Für macs in den schulen ! !! :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
bild1tmeidfkh.png

Ein paar der beliebtesten Suchbegriffe sind "ölapalöma planka" bzw. "bübchentalk"?! :D
(oben links)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Da wir grad beim Thema Schule sind. Ich muss eigendlich bis Donnerstag eine Schullektüre lesen. Homo Faber. Kennt das einer? Sollte ich schon in den Herbstferien gelesen haben und Donnerstag schreiben wir jetzt eine Arbeit drüber. Ohgott, ohgott. Wie ich dazu keine Lust habe.