• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Son scheiss, wir hatten vorhin ne halbe Stunde Stromausfall in der Stadt, und seitdem findet unser TV keine Kanäle mehr o_O

Und Zattoo is auch net das wahre...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Echt? Cool, den muss ich mir die Tage noch besorgen. Vielen Dank!
Aber ich glaub, der Film hat ein paar Unterschiede zum Buch. Das Ende ist etwas anders, wenn ich mich recht entsinne.
Aber trotzdem: Film glotzen, 3 Interpretationen im Natz durchlesen und sich das Ende des Buchs erzählen lassen reicht locker.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
jetzt wartet mal die challenge ab... aber sah schon sehr so aus...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Oh man, kurz bevor der TD kommt, fing zattoo bei mir an zu laggen...des darf net wahr sein...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Ok, da ich jetzt gesehen habe, dass es hier um den Super Bowl geht, hier nochmal mein Posting:

Hmm ich bin jetzt echt am zweifeln...die Qualität vom Bild ist auf ARD wesentlich besser als auf ESPN America. Aber nur dort gibts die "originalen" Kommentatoren, die auch Ahnung von Football haben.

Wer guckt denn noch? Für wen seid ihr?

Mein Favorit ist Arizona. Aber auch nur weil ich als Eagles Fan strikt gegen Pittsburgh bin.