• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
mh, liegt das an zattoo, oder is bei euch bei ard jetzt auf einmal auch ne andere tonspur von nem spielfilm?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Andere Frage. Wer hat denn hier selbst Football Erfahrung? Im sinne von selbst aktiv gespielt/spielt aktiv?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich schau es auch, ich find den Sport sehr interessant, allerdings kenne ich die Regeln so gut wie gar nicht.
Kann mir vielleicht jemand ein bisschen Regelkunde geben? :-D

Wann wechselt zum Beispiel die Defense, bzw. die Offense?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wir haben in der 11. klasse mal einen sport-referendar dazu überredet, aber nachdem sich dann einer den arm gebrochen hat wurde der versuch wieder eingestellt...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kann mir vielleicht jemand ein bisschen Regelkunde geben? :-D

Wann wechselt zum Beispiel die Defense, bzw. die Offense?

wow, Regelkunde in Football in einem Forum als Posting ist fast unmöglich ;).

Warte ich such mal eine Seite. Dort sind die Regeln sehr gut erklärt, weiß sie im moment nur nicht auswendig.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab auch hunger!!!

du bist chefkoch - koche was :p

so, ich habe nun ein lecker frika brötchen, tee und schokolade. lege mich ins bett, verputze das alles und gucke noch etwas tv und schlafe dann :) also gute nacht. vielleicht melde ich mich vom iPhone aus nochmal :)