• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
steck lieber Dein iPhone weg... nicht dass es noch Schaden nimmt.

Ach nee die sitzen am anderen ende. Nur der rentner hinter mir macht mir doch an. Ich glaub ich frag ihm gleich mal wies im krieg war. Vlt bring ich ihn dadurch auf andere gedanken und der klotz in seiner hose verschwindet :-D
Gott was für müll!!! :-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ach nee die sitzen am anderen ende. Nur der rentner hinter mir macht mir doch an. Ich glaub ich frag ihm gleich mal wies im krieg war. Vlt bring ich ihn dadurch auf andere gedanken und der klotz in seiner hose verschwindet :-D
Gott was für müll!!! :-D

oha, na zum Glück kann ich auf solche Gesellschaft gerade verzichten ;)
Hoffe du hast noch ne unstressige Heimfahrt.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Noch ganz genau: 47 Stunden 42 Minuten 00 Sekunden habe ich Geburtstag
:D :p *freu*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nabend biegr. Ich glaube wir überspringen unsere Geburtstage :) Wobei, ab einem gewissen Alter wird man nicht mehr älter, sondern reifer *G*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Männer werden ja wirklich reifer...

wobei bei mir bald eine 3 als erste Ziffer meines Alters droht. *angsthab*
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann will sich aber Freundin 6.0 bestimmt zu Gattin 1.0 "upgraden" lassen...
Ohoh. Das große Update. Viel Glück. Ich bin froh, das sich Freundin V.X damit noch Zeit lässt. Wobei ich habe da noch eine Hürde mit Eltern 1.0.
So wir gehen nun die Nachtruhe genießen.
Bis morgen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann mal gute Nacht...


Wobei ich habe da noch eine Hürde mit Eltern 1.0.
Eltern TwinPack 1.0 ist bei mir keine Hürde. Die nerven jetzt schon, dass ich endlich heiraten soll - In Stereo.

Übrigens (für Leute die nicht am DDT teilnehmen): Kennt Ihr schon...
Apfeltalk_-_Profil_ansehen__anu-20090131-221239.png
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Dann mal gute Nacht...



Eltern TwinPack 1.0 ist bei mir keine Hürde. Die nerven jetzt schon, dass ich endlich heiraten soll - In Stereo.
Das machen meine auch, aber da gibt es halt noch das Kompatibilitätsproblem 1.0. Dazu vielleicht irgendwann mal in Ruhe bei einem IG-KT Treffen und einem Kaffee :). Wobei, vielleicht kann ja michaelny eine kleine Panzer Rundfahrt durch MS organisieren. Hätte da noch eine Adresse zum vorbei schauen *G*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oha. Dann Finger weg von ´Sekretärin im Minirock 3.3´ ;)
Dann passt das schon.
Brauch ich nicht. Meine Freundin ist wie ein Mac: Hat Stil, sieht gut aus, nervt nicht und out-of-the-box kann man mit ihr jede menge toller Sachen machen.

Das machen meine auch, aber da gibt es halt noch das Kompatibilitätsproblem 1.0.
Was nicht kompatibel ist, wird kompatibel gemacht.

Wobei, vielleicht kann ja michaelny eine kleine Panzer Rundfahrt durch MS organisieren. Hätte da noch eine Adresse zum vorbei schauen *G*
Wobei ich mich ja gerade Frage, was ein US-Soldat eigentlich in Münster macht... Es sind meines Wissens nach nur Deutsche, Niederländer und Briten in Münster stationiert.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich

und nein hab ich nicht ;) ich hab mich bloss irgendwann weiter weg gesetzt :p