• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
soo ich geh jetzt pennen..... morgen wieder mathe/statistik pauken o_O

Gut nacht maedels.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
vor allem wenn man brothers in arms gespielt hat erkennt man die parallelen da das spiel ja den film als vorlage genommen hat

Ha, ich habe mir die Demo vor ein paar Tagen gezogen. Jetzt werde ich sie mir mal schnellstens anschauen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
welches hast du denn? also im brothers in arms I und II sind mehr die filmszenen aber es bringen eigentlich alle ganz gut die stimmung wie in der serie rüber :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also bei Call of Duty waren die Parallelen zur Serie Band of Brothers doch noch extremer. Da gab es doch diese Mission, wo die Soldaten Foy erstürmen mussten. Das war 1:1 so umgesetzt, wie in der Serie.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also das ist eine PS3 Demo. Brothers in Arms: Hell´s Highway.

Ich hab es läuten hören, dass es um die Easy Company geht. Deshalb der Download.
Da ich aber eigentlich mit Shootern auf der PS3 (zwecks fehlender Maus) nicht so viel am Hut habe, habe ich es mir noch nicht angeschaut.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Moinsen die Damen,

na, wie ist die Lage? Will jemand Kaffee und Gummibärchen? ;)
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
ich treibe mich grade bei einem kumpel in lodon rum und werde jetzt langsam schlafen gehen um für den kommenden tag möglichst gut ausgeruht zu sein. ich habe noch nie 9 (hier nur 0,44l) bier getrunken ohne betrunken zu sein aber hier ist das anscheinend möglich. irgendwas ist hier anders. aber in london gibts wesentlich mehr mac und das ist schön :) daher, auf ein neues. das dritte mal wird sicher das witzigste ;)
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Kann mir jemand genauer sagen, was beim iPhone als empfangen gilt, bzg. "Mobiles Netzwerk"?
Wenn ich beispielsweise das Internet ausschalte und Maps erneut öffne und das Kartenmaterial benutze, dass noch gespeichert ist, so wird die Zahl bei Empfangen kräftig erhöht, obwohl es gar nicht möglich ist.

Kann mir jemand bestätigen, dass das iPhone nur denkt, es empfängt neue Daten aus dem Internet
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann mir jemand genauer sagen, was beim iPhone als empfangen gilt, bzg. "Mobiles Netzwerk"?
Mobiles Netzwerk sind alle Daten, die über EDGE/3G gehen, aber nicht WiFi-Traffic. Und bei mir passt der dort angegebene Traffic.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich ins Bett!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
guten tag leute!

wisst ihr ob etwas im fernsehen läuft entweder etwas Richung Doku/Reportage oder Comedy?