• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ja, besonders wenn sie sich nachts an einen rankuscheln - wobei ihre Beine mit gefühlten -253°C Körpertemperatur Gefrierbrand auf der Haut des Durchschnittsmannes erzeugen.

Hatte ich heute morgen mal wieder. Sie fährt ihren Bruder zum Fußall, kommt aus der Kälte wieder, legt sich wieder ins Bett und zack Füße zwischen meinen Beinen. :eek: :mad:
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Servus und Gude,

Bin gaanz neu ;)

Bin kurz davor mir ein MBP oder einen iMac 24" zu kaufen.
Ich bin mir sowas von unsicher.

Und jetzt Prost (schönes Becks)

Marco
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Folter. Ihre Füße haben die blöde Eigenschaft, nicht warm werden zu wollen. Auch zwischen meinen Beinen nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bin kurz davor mir ein MBP oder einen iMac 24" zu kaufen.
Ich bin mir sowas von unsicher.
Nun ja: Beantworte die Frage "Will ich mobil arbeiten oder brauche ich unbedingt einen großen Bildschirm?" und die Sache ist gelöst.


Folter. Ihre Füße haben die blöde Eigenschaft, nicht warm werden zu wollen. Auch zwischen meinen Beinen nicht.
Ist sie sehr schlank? Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass man gerade solchen Mädels nicht wirklich "einheizen" kann.
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Und da bin ich unschlüssig. Ich brauch Power. Unbedingt Mobil kann ich auch mit dem Dell D610 mit dem ich immo unterwegs bin.

Kann man an den Mac 24" einen 2ten Bildschirm anschließen ?
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
Ich bin ehrlich gesagt immernoch hin und her gerissen.
Ein neues Notebook wäre natürlich schön. Nur ob es sinnvoll ist. Ich brauche Power für daheim. Unterwegs muss ich nur Emails schreiben.

Was ist denn mit dem AppleStore los ?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iMac + iPhone? (oder iMac + BlackBerry?)

Für mich war es damals günstiger, einen iMac und ein MacBook zu kaufen, als ein MacBook Pro plus Monitor (wird aber wohl mittlerweile nicht mehr so sein), aber was wäre denn mit einem iMac und einem gebrauchten PowerBook 12"/iBook 12" (letztere sind günstig und haben ohne Ende Akkulaufzeit)
 

Apfelreis

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
7
iPhone habe ich schon.

Da wäre ein iMac 24" echt sinnvoller. Mit 3Ghrz und 4GB RAM für rund 2000€

Gruß
Marco

PS: Was bringt die Nacht bei euch ?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Man man, wenn die Frauen jedenfalls ehrlich wären. Wie lange wart ihr denn zusammen?
*Lach* Sorry, aber ich glaube eher geht die Welt unter wie es so schön heißt. "Du gibst mir nicht mehr das was ich brauche" oder "er gab mir das Gefühl was ich bei dir vermisst habe" kenne ich auch noch. Nur weil sie aus Bequemlichkeit und Egoismus mal nicht ihren willen gekriegt hat. :)
Ach ein "kreppier" per SMS kann ich noch anbieten *G*
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Will immer mit ihr dahin, aber sie will meistens nicht. Sie hat ja auch so ein Fußwärmer, den benutzt sie aber nicht immer. Mich benutzt sie öfter...;)
Wie wäre es, wenn Du Dir nen Taucheranzug besorgst? 7mm Neopren hält angenehm warm bis zu einer Wassertemperatur von 5°C ;)

Und mit diesen Worten werde ich jetzt in mein arktisches Meer eintauchen und mich schlafen legen. Gute Nacht!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Genau, so einen wünsch ich mir zu Weihnachten von ihr. :D
Werd mich nun auch verabschieden. Bis morgen. Gute Nacht zusammen!
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
*Lach* Sorry, aber ich glaube eher geht die Welt unter wie es so schön heißt. "Du gibst mir nicht mehr das was ich brauche" oder "er gab mir das Gefühl was ich bei dir vermisst habe" kenne ich auch noch. Nur weil sie aus Bequemlichkeit und Egoismus mal nicht ihren willen gekriegt hat. :)
Ach ein "kreppier" per SMS kann ich noch anbieten *G*


Da hast du vollkommen recht. Frage ich mich nur: Soll man um die Beziehung kämpfen, wenn der Partner gesagt hat, er möchte erstmal die bekannte Ausszeit.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Also ich denke eine Auszeit ist eine getroffene Entscheidung mit Rückversicherung.

Von daher, im Prinzip hat sie Schluss gemacht, aber sich eine Hintertür offen gehalten.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
1. Wie alt seit Ihr (ganz ernsthaft gefragt)
2. Wie lange wart ihr zusammen?
3. Wie würdest du die Beziehung beshreiben (verliebt, nettes zusammen, Pläne für die Zukunft)?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
1. Wie alt seit Ihr (ganz ernsthaft gefragt)
2. Wie lange wart ihr zusammen?
3. Wie würdest du die Beziehung beshreiben (verliebt, nettes zusammen, Pläne für die Zukunft)?


Wir waren vier Jahre zusammen. Ich bin 28 und sie ist 25. Wollten nun zusammen ziehen, aber sie hat wohl die bekannte Torschlusspanik bekommen. Dazu dann noch einen anderen kennengelernt, bei dem sie wohl bemerkt hat, was ihr bei uns in der Beziehung fehlt.