• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok, 4 Jahre ist schon eine Ecke. Hat Sie was mit dem anderen Typen? Ich denke auch, die Auszeit kann von "bis morgen" oder für immer sein.
Ich würde sagen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Wenn ihr noch was an dir liegt, dann soll sie das sagen.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ok, 4 Jahre ist schon eine Ecke. Hat Sie was mit dem anderen Typen? Ich denke auch, die Auszeit kann von "bis morgen" oder für immer sein.
Ich würde sagen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Wenn ihr noch was an dir liegt, dann soll sie das sagen.

Jo hatte sie,,,jedenfalls hat sie mir das gebeichtet. Es geht ihr auch wohl garnicht um den Typen an sich, sondern eher um das was ihr in unserer Beziehung fehlt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, dann sollte sie das aber sagen und nicht auf die Tour.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Hatte sie mir gesagt. Sie glaubt nur nicht wirklich, dass sich was ändern könnte. Hauptproblem ihrer Meinung nach ist, dass wir in den letzten Monaten zuviel rumgegammelt haben und nichts mehr unternommen haben.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Super. Warum hat sie dann nicht versucht was zu ändern? Sowas hatte ich auch. Ich genau das Gegenteil. Sie kam nicht aus den Hufen und hat sich nachher aber beschwert.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Guten Abend allerseits. Mir fällt gerade nichts ein was ich schreiben könnte, aber vl könnte man das Beziehungs-Schluss-Mach-Drama von letzter Nacht weiter führen. Habe brav nachgelesen, was ich letzte Nacht verpasst habe.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So ich fahre erst einmal nach Hause. Das Thema kann man gern weiter führen. Wobei Frauen eh immer schuld haben *duck*
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
uhura Kopf hoch und nach vorne schauen.
Soll sie sich anders vergnügen. Such dir eine neue Freundin, manchmal muss man einfach die vergangene Zeit vergessen, auch, wenn das schwer fällt
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vl darf ich mich als Frau auch mal äussern ? Nur um mal meinen weiblichen Standpunkt dar zu legen und nicht um Männern die Schuld der Welt auf die Schultern zu legen.
Eine Beziehung ist unheimlich schwierig, ich vergleiche es gern mit einem nicht endenden Fußballspiel. So entscheidende Punkte sind dann Elfmeter schießen. Entweder du hast einen Super Keeper oder Pech gehabt ... Der Keeper ist dann der Partner, der Momentan das Problem abwenden will oder soll. Ihr versteht was ich meine ?
Meine Metaphern werden oft nicht verstanden.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Danke für den Zuspruch.

Würde gerne mal Eure Meinung hören:

Sie möchte sich morgen mit mir treffen. Über alles nochmal reden. Offensichtlich weiß sie nicht was sie will. Heute Abend war sie dann wohl wieder bei ihrem Macker.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Mein Herz sagt: Kämpfe um sie....aber der Verstand sagt: schütze dich vor noch mehr Schmerz
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
uhura ich bitte dich. Tu dir das nicht an. Lass nicht so mit dir spielen. Wenn sie heute nochmal bei dem Typen war, dann wird das nichts mehr. Sie wird das auch nicht zum letzten Male getan haben. Die erste Zeit wird schwer mein Freund aber was deine Freundin tut ist unter aller Sau und kein Mensch verdient solch eine Behandlung.
Der Gedanke, dass eine Person, die ich liebe bei einem anderen ist, ich meine, das ist einfach scheiße, und jemand der dir sowas antut, der dir diese Gefühle und Gedanken gibt, der soll sich ruhig verziehen. Triff dich nicht mit ihr. So wird sie überlegen sein. Schließ ab und such was neues.

Man muss auf das Herz hören aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, nicht bei deiner Freundin!
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
uhura ich bitte dich. Tu dir das nicht an. Lass nicht so mit dir spielen. Wenn sie heute nochmal bei dem Typen war, dann wird das nichts mehr. Sie wird das auch nicht zum letzten Male getan haben. Die erste Zeit wird schwer mein Freund aber was deine Freundin tut ist unter aller Sau und kein Mensch verdient solch eine Behandlung.
Der Gedanke, dass eine Person, die ich liebe bei einem anderen ist, ich meine, das ist einfach scheiße, und jemand der dir sowas antut, der dir diese Gefühle und Gedanken gibt, der soll sich ruhig verziehen. Triff dich nicht mit ihr. So wird sie überlegen sein. Schließ ab und such was neues.

Man muss auf das Herz hören aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, nicht bei deiner Freundin!


Habe auch schon überlegt mich nicht mit ihr zu treffen. Nur habe ich dann das Gefühl, vielleicht nicht alles versucht zu haben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kämpfe wie ein Mann: Schau ob du die Schlacht gewinnen kannst. Wenn nicht: weg da!
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Na und?
Das sind Ausreden.
Du verdienst nicht sowas. Willst du dich nach einem Treffen mit ihr fragen, ob sie wieder seltsame Gedanken hat, ob sie sich nicht wieder mit einem anderen trifft etc.?
Da sie nun auf den Geschmack gekommen ist, wird sie kaum zurückkehren. Du wirst ihr alle Wünsche erfüllen müssen, Bedingungen eingehen und am Ende wird sie es wieder tun.

Und kämpfe nicht um sie. Das ist sie nicht Wert. Für ein Mädchen, dass du liebst und das es verdient, kämpfe bis zum Bitteren aber nicht für so eine.

Gib du ihr die Abfuhr, wenn sie dich liebt, dann wird sie sowieso ihren Fehler merken.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Eigentlich hatte ich vor Sie morgen vor die Entscheidung zu stellen. Entweder wir versuchen einen Neustart oder wir gehen getrennte Wege.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zieht ihr echt so schnell den Schwanz ein? Da muss man doch mal kämpfen, dann weiß man auch was man hat! Und dann weiß sie auch wieder, was sie hat.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Damit gibst du ihr eine Basis, dich zu zerquetschen.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Zieht ihr echt so schnell den Schwanz ein? Da muss man doch mal kämpfen, dann weiß man auch was man hat! Und dann weiß sie auch wieder, was sie hat.
Habe jahrelang um meine jetzige Freundin gekämpft, wirklich gekämpft. Das hat nichts mit Schwänzen zu tun. Man kämpft aber nicht für etwas verlorenes. Sie soll kämpfen. Wenn er kämpft, wird sie sich sicherer fühlen. Sie wird denken, dass da sowieso noch der Depp auf sie wartet