• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Was heißt "alle schon off"?
Bin ich denn niemand?
;)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Frauen.....man man man..."Schatz ich denke wir brauchen mal eine Auszeit".....wie ich solche Aussagen liebe
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Frauen.....man man man..."Schatz ich denke wir brauchen mal eine Auszeit".....wie ich solche Aussagen liebe
Geil (sorry). Ich kenne den Spruch auch. Wobei "Schatz ich muss mein Leben neu ordnen, da ist derzeit kein platz für dich/für eine Beziehung" ist auch gut.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die passende Ergänzung: aber wir können ja Freunde bleiben. :eek::mad:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hehe sehr guter link ;)
Ja, Schlussmachen via SMS ist out. Jetzt wird das über das StudiVZ gemacht! Ich habe gesehen, da gibt es praktischerweise so ein Feld "Beziehungsstatus".

"Du Schatz, ich muss mal eben mein StudiVZ-Profil aktualisieren"

Zum Glück, ich steh nicht so drauf, wenn mir meine Banane gebogen wird. :eek: ;)
Ich biege Bananen! Das heißt noch lange nicht, dass ich es mag wenn jemand meine Banane biegt! ;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Geil (sorry). Ich kenne den Spruch auch. Wobei "Schatz ich muss mein Leben neu ordnen, da ist derzeit kein platz für dich/für eine Beziehung" ist auch gut.

Sowas ähnliches habe ich auch schonmal gehört. Das blöde war nur, dass anscheinend zwei Wochen später wieder Platz in ihrem Leben für eine Beziehung war. Nur nicht mit mir...:eek:
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Sowas ähnliches habe ich auch schonmal gehört. Das blöde war nur, dass anscheinend zwei Wochen später wieder Platz in ihrem Leben für eine Beziehung war. Nur nicht mit mir...:eek:

Man man, wenn die Frauen jedenfalls ehrlich wären. Wie lange wart ihr denn zusammen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, Frauen können grausam sein...
Ja, besonders wenn sie sich nachts an einen rankuscheln - wobei ihre Beine mit gefühlten -253°C Körpertemperatur Gefrierbrand auf der Haut des Durchschnittsmannes erzeugen.

Wer immer schon mal wissen wollte, warum wir Männer so stark behaart sind: Das ist ein natürlicher Schutz gegen kalte Frauen.