• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Auch und arbeiten, noch dazu: ein nicht so schnelles Auto
Aber ich will nicht klagen, ich habe den Weg selber eingeschlagen ....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich bin nicht so der Pendelfan - Da geht mir zu viel Zeit verloren. Hab mir damals eine Wohnung 3km vom Arbeitsplatz und 150m von meiner Hochschule entfernt gesucht.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja, das geht bei mir schlecht, mein Arbeitsplatz ist nicht unbedingt bliebig austauschbar, kein Standardgastrojob ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es ist immer ein Quäntchen Glück dabei, ob man eine optimale Situation hat, oder eben nicht.

Nicht alle Dinge im Leben lassen sich immer ultrakomfortabel unter einen Hut bringen.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
truth to be told...

aber langfristig lässt sich doch einiges optimieren. wobei ich mein gesamtes studium 40 km von der uni weg gewohnt hab.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na logo. Langfristig werde ich auch wohl endlich meinen Zweitwohnsitz in Münster aufgeben. Denn das ist auch nicht gerade ein optimaler Zustand.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Ab Januar wird dann alles besser. Endlich HH, langer Arbeitsweg eigentlich ausgeschlossen und fertig mit dem Studium.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Ist es auch auf jeden Fall. Und ich muss nicht für jeden Satz den ich von mir gebe mehrere Quellen zitieren ;).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe mich auch unendlich gefreut, als ich endlich in der freien Wirtschaft anfangen konnte.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Kann ich vollkommen verstehen. Studium war schon cool, aber nach 5 Jahren ist es jetzt auch mal gut.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja, das Studium war eine extrem schöne Zeit. Aber irgendwann ist man wirklich soweit, dass man endlich sein Wissen auf die Welt loslassen will.

Und mit diesen Worten verabschiede ich mich mal ins Bett.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich bin nicht so der Pendelfan - Da geht mir zu viel Zeit verloren. Hab mir damals eine Wohnung 3km vom Arbeitsplatz und 150m von meiner Hochschule entfernt gesucht.
Pendeln ist sch... Ich bin eine Woche jeden Tag ca. 280km (einfache Strecke) zur Arbeit gefahren, weil der sch.. Vermieter der Meinung war, zu versuchen, mehr Geld rauszuschlagen (bzw. den Vormieter den Zeitvertrag unter Druck verlängern zu lassen) und wir 10min vor der Besichtigung eine Absage bekommen hatten. Dafür hatten wir nachher eine Wohnung die ca. 1500m vom Büro weg war :)
Der längste Weg war bei dem gleichen Job noch am alten Standort zum Wochenbegin. Das waren ca. 600KM und direkt aus dem Flieger ins Büro *G*
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Moin Männers,
muss mal was ganz andres fragen: sollte es zu dieser Stunde nicht die Super-Extra-Weihnachtsrabatte geben? Bin ich blind oder find ich sie nicht?
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Im apple store, auf das grüne Päckchen geklickt / weitere Infos / jetzt einkaufen
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ähm wir haben Donnerstag und nicht Freitag. Du solltest noch mal drüber schlafen ;)