• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Früher hat Galileo gezeigt, wie ein Kühlschrank funktioniert. Mittlerweile setzen die ein leichtbekleidetes Model in einen Kühlschrank und fragen, wie kalt ihr ist...

Dann doch lieber die Podcasts von Quarks & Co.
 
  • Like
Reaktionen: teh alex

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Da gebe ich dir recht das war mal alles viel besser. Na ja es lässt halt alles nach.

ps deine signatur gefällt mir ;)
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Sind Pizza Hut Filialen Nachts eigentlich immer offen, auch wenn kein Personal drin ist?

Hab den Fred heut das erste mal gesehn. Komisch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde, man sieht sogar mittlerweile im Fernsehen, dass das Volk verdummt. Das normale Fernsehen wird immer trashiger und nur noch kleine TV-Bastionen für die, relativ gesehen, zu "Intellektuellen" avancierte Mittelschicht.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Die Mittelschicht passt sich wohl eher der Unterschicht an.
Und das, was du Intelektuelle nennst, das sind die Computersüchtigen, die nicht mehr zum Fernsehen kommen.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Ich finde, man sieht sogar mittlerweile im Fernsehen, dass das Volk verdummt. Das normale Fernsehen wird immer trashiger und nur noch kleine TV-Bastionen für die, relativ gesehen, zu "Intellektuellen" avancierte Mittelschicht.

das volk war schon immer dumm. das fernsehen gibt ihm nur was es will ;) wär ja auch nix wenn plötzlich nur noch einsteins, schillers oder newtons rumlaufen würden...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Mittelschicht passt sich wohl eher der Unterschicht an.
Ich denke eher, dass die Mittelschicht größtenteils in die Oberschicht aufgestiegen ist.

Und das, was du Intelektuelle nennst, das sind die Computersüchtigen, die nicht mehr zum Fernsehen kommen.
Es gibt auch noch andere Dinge außer einem Computer. Kochabende, (After-Work-Parties), ein gutes Buch, Sport - Damit lässt sich der ein oder andere Abend gut füllen.

das volk war schon immer dumm. das fernsehen gibt ihm nur was es will ;) wär ja auch nix wenn plötzlich nur noch einsteins, schillers oder newtons rumlaufen würden...
Das jeder gleich zum Einstein mutieren soll, habe ich ja auch nicht gesagt. Aber früher gab es halt deutlich weniger Trash im Fernsehen. Sind wir denn alle mittlerweile zu einem Homer Simpson geworden?
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
homer ist wenigstens lustig, was jetzt nicht unbedingt ein merkmal der (durchschnitts-)deutschen ist :-D
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Oder aber sein Alkoholkonsum beeinträchtigt nicht nur seine, sondern gar die Leber aller ihm bekannten Charaktere.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
homer ist wenigstens lustig, was jetzt nicht unbedingt ein merkmal der (durchschnitts-)deutschen ist :-D
Homer ist die humoristische Aufarbeitung des Durchschnittsamerikaners. Der Durchschnittsamerikaner ist dabei genau so wenig lustig wie der Durchschnittsdeutsche. Aber in der Verpackung als Homer Simpson kann man sich schon über den 08/15-Amerikaner amüsieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Homer ist die humoristische Aufarbeitung des Durchschnittsamerikaners. Der Durchschnittsamerikaner ist dabei genau so wenig lustig wie der Durchschnittsdeutsche. Aber in der Verpackung als Homer Simpson kann man sich schon über den 08/15-Amerikaner amüsieren.

Ist der Durchschnitts-Ammi gelb? :p
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Homer ist die humoristische Aufarbeitung des Durchschnittsamerikaners. Der Durchschnittsamerikaner ist dabei genau so wenig lustig wie der Durchschnittsdeutsche. Aber in der Verpackung als Homer Simpson kann man sich schon über den 08/15-Amerikaner amüsieren.

das stimmt aber ich bin ein fan von englischem humor und englischsprachiger comedy, ich hab vor langem festgestellt, dass die serien, die comedians usw. aus dem angloamerikanischen raum viel lustiger sind und die leute auch lockerer irgendwie. ist aber nur mein persönlicher eindruck
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@iMack: Ich auch. Irgendwann habe ich mal festgestellt, dass Friends im Original tatsächlich lustig ist, während die deutsche Synchronfassung mich nicht zum Lachen bringt. Seitdem schaue ich Comedy-Sendungen nur noch in der OV. "Doooh!"

@joey: Wären Postautos übergewichtig, würde dann die Polizei nicht Postautos jagen und denen ein Knöllchen verpassen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist Übergewicht strafbar? Nur bergab. Je dicker, desto schneller.