• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei Autos und Flugzeugen musst Du definitiv zahlen, wenn Du mehr Kilos hast, als zugelassen.

Menschen zahlen dafür mit ihrer Gesundheit, wenn sie zu viel Gewicht auf die Waage bringen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
So, Frau Bananenbiegerin ist zurück. Dann werde ich mich jetzt mal zu ihr kuscheln ;) Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Muss morgen auch früh raus. Keine Frau hier, ich geh trotzdem schlafen. Juuts Nächtle.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
bin ich wieder der einzige hier...egal...ich pass dann auf die schlafende belegschaft auf...oder so...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
ich bin heut auch mit dabei und winke einmal fröhlich in die Runde ...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
sag mal Bananenbieger, bist du jetzt eigentlich deinen job los, nun da die EU den vorgeschriebenen biegegrad für obst und gemüse aufgehoben hat?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Phuu, endlich fertig mit meinem Betriebswirtschaftsvortag über das Unternehmensmodell. Leider ist es 3 Minuten zu lang geworden... Naja ist ja auch egal, hauptsache endlich fertig, auf morgen, bzw. heute freuen und jetzt ab in die Heia.

Gute Nacht :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mein Alltag beginnt zum Glück fast nie vor 10 Uhr. So bekommt mein Körper immer 6 bis 8 Stunden Schlaf. ;)
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Mein Körper meldet sich mangels Sport und anhaltender Nachtschichten auch langsam zu Wort. Diplomarbeit o_O.

Naja nächste Woche ists vorbei.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
wir wollen ein thema hören ! Mein tag beginnt spätestens um halb sieben ... obwohl ich studentin bin, unerhört eigentlich.