• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
oh sch...! Hast ja recht, wird echt Zeit für die Kiste, sorry! Immerhin hab ich grad den refurb iMac 2,4 für 819 €entdeckt. Ist das ein Schäppchen?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
oh sch...! Hast ja recht, wird echt Zeit für die Kiste, sorry! Immerhin hab ich grad den refurb iMac 2,4 für 819 €entdeckt. Ist das ein Schäppchen?

Hört sich nicht schlecht an. Viel falsch machen kannst du mit den refurb Sachen eh nicht.
 

Holinwan

Fießers Erstling
Registriert
10.07.05
Beiträge
127
Oki, wenn der iMac morgen noch da ist, schau ich's mir genauer an. Will jetzt nicht noch 'nen Fehler machen -eigentlich wollte ich ja ein billiges Macbook. Sollte eigentlich auch erst morgen sein ;)
Also gute Nacht Leute, schöne Grüße nach Nova Scotia!
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Hi komme grad von ner Party heim. Werde jetzt duschen und dann pennen morgen um 8 dann in die Uni :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich guce alles atze und warte den zeitpunkt ab wann der black friday zu ende geht :D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Muss noch einige Sachen installieren, das hält mich wach :p

Jedoch schläft das eine Auge schon :-D
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich komme gerade von der Arbeit :cool: