• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ach jetzt hör aber auf.
Wenn du weiter leiden willst, dann kriech morgen vor ihr. Genug Zeit in deiner Jugend hast du ja
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Aber hattest du damals nicht das Gefühl, vielleicht nicht alles unternommen zu haben?

Natürlich leide ich....die Frage ist halt, wie lange man das aushalten kann und will.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
ich behaupte, dass es keinen hier im Forum gibt, der annähernd so viel getan hat aber es hat nie etwas gebracht. Kaum habe ich mich abgewandt, waren wir zusammen. Solange der Kontakt da ist wirst du leiden. Schau mal.
Wenn du den Rücken zukehrst und es wirklich noch Gefühle gibt, dann wird sie kommen. Wenn du allerdings wimemrst vor ihr, dann werden selbst kleinste Gefühle nichts bringen.
Wenn du den Rücken zukehrst wird sie irgendwann auch an anderes aus den vier Jahren denken und evt. auch bereuen, das geht aber nur, wenn sie sich von dir verlassen fühlt und nicht, wenn sie weiß, dass du weinend auf sie wartest
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Aber hattest du damals nicht das Gefühl, vielleicht nicht alles unternommen zu haben?

Natürlich leide ich....die Frage ist halt, wie lange man das aushalten kann und will.
Also, das Gefühl das du nicht alles unternommen hast, wird bleiben. Egal was du machst. Es lohnt sich dann zu kämpfen, wenn man noch eine Chance sieht. Ihr wollt euch noch einmal Treffen? Ok, vielleicht spricht man sich da mal aus und es wird danach wieder gut.
Du sagtest sie hatte was mit dem Typen, war das noch während ihr zusammen wart oder nach der Trennung?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
ich behaupte, dass es keinen hier im Forum gibt, der annähernd so viel getan hat aber es hat nie etwas gebracht. Kaum habe ich mich abgewandt, waren wir zusammen. Solange der Kontakt da ist wirst du leiden. Schau mal.
Wenn du den Rücken zukehrst und es wirklich noch Gefühle gibt, dann wird sie kommen. Wenn du allerdings wimemrst vor ihr, dann werden selbst kleinste Gefühle nichts bringen.
Wenn du den Rücken zukehrst wird sie irgendwann auch an anderes aus den vier Jahren denken und evt. auch bereuen, das geht aber nur, wenn sie sich von dir verlassen fühlt und nicht, wenn sie weiß, dass du weinend auf sie wartest

Klar da hast du vollkommen recht...nur ist es unheimlich schwer sowas umzusetzen...leider
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Also, das Gefühl das du nicht alles unternommen hast, wird bleiben. Egal was du machst. Es lohnt sich dann zu kämpfen, wenn man noch eine Chance sieht. Ihr wollt euch noch einmal Treffen? Ok, vielleicht spricht man sich da mal aus und es wird danach wieder gut.
Du sagtest sie hatte was mit dem Typen, war das noch während ihr zusammen wart oder nach der Trennung?


Das war während wir zusammen waren. Einen Tag später hat Sie mir das dann gebeichtet. Es ist eine komische Situation. Sie war zwar bei dem Typen heute abend...hat wähendessen aber mit mit im Chat gesprochen wo er wohl nicht da war.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich muss nun leider pennen :D
Hör nicht auf dein Herz. Nach der Sache mit dem Typen verdient sie kein Herz.
Und ich garantiere dir, sie wird es wieder tun, wenn sie merkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du sie immer noch willst, dafür lege ich meine Hand ins Feuer
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ich muss nun leider pennen :D
Hör nicht auf dein Herz. Nach der Sache mit dem Typen verdient sie kein Herz.
Und ich garantiere dir, sie wird es wieder tun, wenn sie merkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du sie immer noch willst, dafür lege ich meine Hand ins Feuer


Oki alles klar! Danke dir und gute Nacht!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das war während wir zusammen waren. Einen Tag später hat Sie mir das dann gebeichtet. Es ist eine komische Situation. Sie war zwar bei dem Typen heute abend...hat wähendessen aber mit mit im Chat gesprochen wo er wohl nicht da war.
Hört sich toll an. Versuche einen Abschluss zu finden. Ich für meine Verhältnisse akzeptiere kein Fremd gehen. Auch nicht als Kerl und erst recht nicht wenn es mir mit meinem Partner ernst ist.

Meine Ex sagte auch sie hätte bei dem anderen das gefunden was sie bei mir nicht bekommen hätte. Da war mir das eh egal, weil durch ihre Ego Aktionen es schon mehr oder weniger vorbei war.

Madame_Apfel: Bitte keine so komplizierten Metaphern :) Wir sind Männer, einfach gestrickt und erkennen alle 16 Farben *G*
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich wäre für ein Treffen. Höre dir erstmal an was sie zu sagen hat, wenn möglich kannst du dich ja zurück halten. Du kannst dann immer noch sagen du wolltest ihr die Möglichkeit geben sich zu Entschuldigen. Du musst einfach entscheiden ob du ihr verzeihen kannst, eine Garantie, dass sie dir treu bleibt hast du nicht, hat man nie.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich muss nun leider pennen :D
Hör nicht auf dein Herz. Nach der Sache mit dem Typen verdient sie kein Herz.
Und ich garantiere dir, sie wird es wieder tun, wenn sie merkt, dass sie mit dir machen kann, was sie will und du sie immer noch willst, dafür lege ich meine Hand ins Feuer

Jepp. So halte ich das mit meinen Beziehungen auch. Wer mich betrügt, ist weg vom Fenster. Immerhin gehe ich ja auch nicht fremd. Wenn eine Frau das nicht zu schätzen weiß, dann soll sie dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.
Scheint wohl funktioniert zu haben, denn mit meinen Ex-Freundinnen habe ich immer noch ein gutes Verhältnis und die haben ihre neuen "Macker" meist erst einige Zeit nach der Trennung kennengelernt.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Wir hatten uns schonmal teils ausgesprochen. Sie hatte an der Beziehung gestört, dass wir nicht mehr so viel unternommen hatten und ich sie wohl ein wenig vernachlässigt hatte.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also naja das kann jeder sehen wir er will, man sollte halt aufpassen, dass man nicht dem Grundsatz wegen eine Beziehung beendet. Manch eine(r) hat eine zweite Chance verdient, der andere nicht. Muss jeder selber wissen gibt letzendlich auch kein Einheitsratschlag.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ok, vernachlässigen ist nicht gut. Gab es denn einen guten Grund dafür? Wenn du z.B. Stress hattest dann ist das verständlich. Kamen denn versuche Ihrerseits mal was zu machen?
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Was würdet ihr denn bei einem Treffen machen. Sollte ich sie vor die Wahl stellen, entweder ich oder er oder sollte ich ihr Bedenkzeit einräumen, die sie wohl haben wollte.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Ok, vernachlässigen ist nicht gut. Gab es denn einen guten Grund dafür? Wenn du z.B. Stress hattest dann ist das verständlich. Kamen denn versuche Ihrerseits mal was zu machen?


Vernachlässig ist relativ. Ich war wohl ein paar mal zu viel am Recher...eigentlich nichts gravierendes wie ich finde.

Ich habe das auch als nie so bedrohlich für die Beziehung angesehen....
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm jein, das kann gravierend sein. Aber die Frage ist halt hier, hatte sie das schon das eine oder andere mal moniert?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ohoh, also ein Computer kann belastender für eine Beziehung sein, als man(n) denkt. Zumindest meiner Erfahrung nach. Die Bedenkzeit ist meiner Meinung nach total Pseudo, sie weiß schon ob sie dich liebt oder nicht. Die Zeit brauch sie entweder um zu schauen ob du von allein zu ihr kommst, oder sie überlegt, wie sie dich entgülitg abserviert.