• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Vorsicht kleiner ! Wie kommst du auf die Idee ? Wie oft muss ich dir die Frage heute Nacht noch stellen ? ;)
Ps das ist nicht so witzig ich kenne jemand, der vermutlich bald Renter ist, mit 20 Jahren. Und glaub mir, der findet das nicht witzig, da das deftige Gründe hat ...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Vorsicht kleiner ! Wie kommst du auf die Idee ? Wie oft muss ich dir die Frage heute Nacht noch stellen ? ;)
Ps das ist nicht so witzig ich kenne jemand, der vermutlich bald Renter ist, mit 20 Jahren. Und glaub mir, der findet das nicht witzig, da das deftige Gründe hat ...
Ja...:D
ich weiß nicht. Du antwortest halt nicht auf die PN xD
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Was machst du beruflich Madam_Apfel, Matt-mex ist ja sicher noch schüler, oder?
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Cool Medieninformatik, das wollte ich auch erst studieren. Ich studiere Wirtschaftsinformatik.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Lauter Studenten und Schüler... Was für ein schönes Leben :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Das Studenten-Leben wird überschätzt, vor allem wenn man selber für seinen Lebensunterhalt sorgen muss. (ohne Bafög etc.)
 
  • Like
Reaktionen: Darkzero