• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@Darkzero

Da ich aus Österreich komme ist es eher nicht die Bild ;)

@Matt-nex

Druckvorstufentechniker = Also, wie der Name schon sagt, du erledigst die vorbereitenden Arbeiten vor dem Druck;) Layout, Bildbearbeitung, Typographie, sind so die Sachen die du in diesem Bereich machst.

Grafiker = Na was ein Grafiker halt so macht :)

Heute? :p

*duckundweg*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ja, ich habe mir gerade die Keynote angesehen und ich dachte, dass ich zum Schluss Al Gore ganz kurz im Bild gesehen hab. Kann das sein? Genau am Ende der Standing Ovation für den Live Act. Hat jemand Ähnliches entdeckt? :)

So... Ich geht jetzt auch in die Heia. Wenn jemandem das Selbe aufgefallen sein sollte, kann er es ja posten. Ich lese es morgen im Thread nach.

Wünsche euch eine Gute Nacht!
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
so gehe auch mal pennen, hier geht ja eh nicht mehr viel. GN8 @ everyone
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
seid ihr zufrieden mit der keynote, ich hab sie mir grade angeschaut ( das erste mal ohne ticker gelsen zu haben) und bin unzufrieden, wo ist snow leo?!
und habe insgeheim auf nen mini gehofft....
und ihr?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Hab sie mir noch nichtmal angesehen bis jetzt. Der Hype ist irgendwie weg im Vergleich zu vor 2-3 Jahren. Ob mich das allerdings wirklich stört, steht auf einem anderen Blatt.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
attachment.php
+