• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
funktioniert disk warrior 100%?
Wenn das nicht funktioniert, dann gar nichts. Ich musste durfte mir das letztes Jahr auch gönnen. Disk Warrior repariert alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, und ist die 100 Dollar auf jeden Fall wert. Beim Kauf bekommt man das Programm zugemailt, nach ein paar Wochen kommt noch eine DVD per Post.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
War da nicht was von wegen DVD ausleihen und so? Naja, auch egal.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
War da nicht was von wegen DVD ausleihen und so? Naja, auch egal.
Ja, ok. ich hab schon ei ganz schlechtes gewissen wegen dem ganzen zeug, und ich hoffe das nicht in den nächsten paar tagen die Polente hier erscheint, aber ich bin pleite...
ich lösche die vorherigen posts von mir :p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ja, ok. ich hab schon ei ganz schlechtes gewissen wegen dem ganzen zeug, und ich hoffe das nicht in den nächsten paar tagen die Polente hier erscheint, aber ich bin pleite...
ich lösche die vorherigen posts von mir :p

Jeder "leiht" sich doch mal was aus :p

Und danke für's Karma :)
noch 237, dann kann ich endlich Threads bewerten :D
Wer will mir denn eine Karmaspende geben, damit ich endlich dazu beitragen kann, dass unnötige Themen in den Trash wandern?

@Matt-nex: Hast du das Programm eigentlich schon in C "übersetzt"?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Na toll. Jetzt sieht es weiter oben so aus, als ob ich öfters mal mit mir selber sprechen würde. :p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Code:
if (n==c.length-1){
            //Ausgabe einer Permutation
            for(int j=0; j<c.length; j++)
                System.out.print(c[j]);
            System.out.println();
}

Du nimmst zum Beispiel diese if-Anweisung und schreibst sie so um, dass sie alle Syntaxregeln von C erfüllt ;)