• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Na toll. Jetzt sieht es weiter oben so aus, als ob ich öfters mal mit mir selber sprechen würde. :p
Nee, der geneigte Leser/User kann das schon zuordnen ... Mach dir keine Gedanken. Sah bei mir schon oft so aus. Weil plötzlich Post zwischen meinen Posts verschwunden waren ... :-D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Code:
if (n==c.length-1){
            //Ausgabe einer Permutation
            for(int j=0; j<c.length; j++)
                System.out.print(c[j]);
            System.out.println();
}
Du nimmst zum Beispiel diese if-Anweisung und schreibst sie so um, dass sie alle Syntaxregeln von C erfüllt ;)
ich versteh das nicht ;)
Wohl zu hoch für mich...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich könnte schon wieder...omg.
Irgendwann schMMMMMMeiß ich das ganze Applezeug ausm Fenster...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hmpf, hat jemand mal Ritalin für mich? Schlage mich gerade durch Scripte für die Arbeit und kriege den Kopf nicht frei.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Genau, dadurch entstehen keine sinnbefreiten Beiträge, die vermuten lassen das will einer seine allgemeine Beitragszahl hoch schrauben. Bewahrt auch vor schwarzem Karma, ;).

Wo wir grad beim Thema sind: wie oft habt ihr eigentlich schon schwarzes Karma bekommen

noch gar nicht: 1
einmal: 2
2-10mal: 3
10-20: 4
20+: 5