• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
o_O
Respekt, dafür will ich umso mehr ins Bett. Leider bringe ich mein Gehirn nicht dazu, während ich schlafe, meine Arbeit zu machen. Das legt sich einfach immer schlafen, kaum bin ich aus dem Raum. Hat da jemand einen Vorschlag wie ich dem Einhalt bieten kann ?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Naja,ich bin um 17.30 eingepennt und um 3.15 munter geworden. Ich denke ich habe meine Schlafpensum erfüllt :)

Was dein Schlafproblem betrifft... Schlag dich doch selbst k.o. :-D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Das Problem dabei ist nur, immer wenn ich so etwas "mache" verletzte ich mich ernsthaft oder irgendwas furchtbares passiert. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen 4:30 Schluss zu machen. Ich hoffe bis dahin komme ich weiter ... Außerdem habe ich schon Kopfschmerzen, da brauche ich nicht noch mehr ...
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
ich bin noch da... ich muss noch arbeiten und außerdem krank... das ist ne fiese mischung für ne "nachtschicht" :(
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
tja, einer ist immer der gearschte :-D

aber kippen und ein guter tee lassen mich das überstehen. pennen kann ich jetzt sowieso nicht mehr!

was musst du machen?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bin ich gestern um 17.30 eingeschlafen und heute kurz nach 3.00 wieder munter geworden. Ja und jetzt bin ich wach :-D
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
hehe, so ähnlich ging´s mir auch. ich bin irgendwann um acht eingeschlafen und um kurz vor zwölf wieder wach geworden und da ich den ganzen tag die arbeit wegen der grippe aufgeschoben habe, läuft bei mir jetzt iTunes im shuffle modus und es wird getippt bis die tasten glühen.

und wenn ich so rausgucke, will ich auch am liebsten nicht in ein paar stunden rausgehen, sieht ziemlich KALT aus :-D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also ich denke ich werde in 1 Stunde ungefähr rausgehen und in der Bäckerei lecker Croissant kaufen gehen :p
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
klingt gut, aber dafür sind´s draußen gefühlte 10-15° zu kalt, dass ich das auf mich nehme. dann lieber nen joghurt oder obst. außerdem liegt noch schnee auf der straße, viel zu rutschig :-D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich hab kein Obst und kein Joghurt zu Hause. Schnee liegt bei uns allerdings keiner also kann ich schon rausgehen :)
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
in klagenfurt liegt KEIN schnee? in was für einer welt leben wir !!! :-D
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
In einer freundlichen :-D Ich wintere, wenn es so bleibt, Anfang nächster Woche mein Motorrad wieder komplett aus.
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
und wenn es hier ind dortmund so bleibt, muss ich mir doch mal gedanken machen ein snowmobil zu kaufen :-D
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
aber für maximal 10 schneetage in 10 jahren auch ein kostspieliges... dann doch lieber ein cabrio für´n sommer.

ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dich das zu fragen: aber wie ist die stimmung in klagenfurt seitdem der tod von jh ein paar monate her ist? (würde mich einfach mal interessieren...)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Gute Frage... Im Moment geht das Leben weiter aber ich denke vor den nächsten Wahlen wird es rund gehen. Da wird, denke ich, sein "Mythos" als Marketing benutzt werden.

Für mich persönlich sprechend kann ich nur sagen das ich kein Freund der Person JH war und mir deshalb sein Tod ziemlich egal ist. Ich habe mich auch am Tag seiner Beerdigung nach Graz geflüchtet um meine Ruhe zu haben :)
Er mag zwar ein guter Politiker (seine Ansichten mal außen vor) gewesen sein aber zum Schluss war er nur ein Idiot der betrunken mit dem Auto draufgegangen ist. Für mich, kein Grund jemanden zu ehren, respektieren und so weiter...