• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich werde diese spammerei jetzt unterlassen :)
@Darkzero: genau meine Meinung !
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Ich muss echt mal wieder meinen rythmus in ordung bringen. Ich bin noch garnicht müde... naja okay könnte auch daran liegen das ich heute nachmittag 3 stunden oder so gepennt habe :D
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hauptsache man kann es rechtfertigen ! ;)
Satzzeichen (Punkte, Kommas, Fragezeichen...) sollten aus diesem Grund ohne Leerzeichen unmittelbar hinter das letzte Wort geschrieben werden. Auf diese Art wird erreicht, daß Wort und Satzzeichen nie auseinandergerissen werden, das Satzzeichen also nicht alleine am Anfang der nächsten Zeile steht. Nach den Satzzeichen sollte aber immer ein Leerzeichen getippt werden, um hier einen Zeilenumbruch zu ermöglichen.
Quelle: http://archiv.jura.uni-saarland.de/FB/LS/Herberger/Reichert/ww605.htm
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
...Satzzeichen (Punkte, Kommas, Fragezeichen...) sollten aus diesem Grund ohne Leerzeichen unmittelbar hinter das letzte Wort geschrieben werden...

nagut... aber da steht nichts davon was besser aussieht ! :-D
Stimmt : D
Zählt das auch bei Smielys?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Meinst du ? Ich finde, früher war alles einfacher ... Aber da wollte man ja unbedingt älter werden.