• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

nicsun

Gloster
Registriert
16.10.08
Beiträge
65
ich denke man kann und darf eigentlich nicht entäuscht sein ... man hat ja im prinzip auch kein recht etwas zu erwarten! ok ... man erhofft sich was und wird dann entäuscht, aber denkt mal drüber nach das man eigentlich nur bei apple wartet!
es gibt sicherlich auch viele die mit der momentanen hardware zufrieden sind und auf software gewartet haben ... die wurden im oktober entäuscht ... jetzt nicht!

es ist und bleibt immer noch NUR ein computer!

nix für ungut ... so long

nic
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ein kleiner Hinweis an alle Nachtaktiven:

www.macheist.com ist wieder aktiv, es gibt neue Raetsel. Wer sich anmeldet, bekommt das Programm "process" (39$) for free.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Matt, hatten wir uns nicht auf eine schöne, lesbare Schrift in deiner Sig geeinigt ? Wo ist das rot? Das fande ich gut. ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Jaja...:D
Meldet ihr euch bei macheise an?
Wie alt seid ihr eig. so?!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja, irgendwie kommt heute kein Thema auf. Wobei das von gestern (Schul)Bildung auch relativ spät aufkam, wenn ich mich richtig erinnere.