• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, warum jeder erwartet, dass Apple alle paar Monate die Computerwelt revolutioniert...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Zumindest das mit dem Mini war doch so gut wie sicher... Oder wenigstens mehr Infos zu Snow Leopard. Hat nichts mit einer "Computerrevolution" zu tun.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja ich kann beide Lager verstehen, aber trotzdem erwartet man von der Keynote vl immer mehr als eig möglich ist, denke aber, dass das einfach an der Vergangenheit liegt ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Juhu, hab meine iTunes Mediathek aufgeräumt, alle Titel nun in AAC und herausgefunden, dass ich 184 geschützte Titel habe... :D o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
dann sollen sie einmal im jahr eine richtig geile keynote machen und nicht alle 3 monate...
Nicht umsonst war es ja die letzte "Keynote". Mit den Special Events ist Apple flexibler.

Zudem bin ich mit iLife und iWork, iTunes Plus sowie dem neuen MBP schon zufrieden. Das sind schon mal 3 Kernprodukte sowie ein Top-Of-The-Range-Produkt.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mal was ganz anderes, warum wird es laut www.meteo24.de in meiner Gegend seit ca 3h wärmer. Um acht waren -12, dann -18, und jetzt -14. Also nachts wird es doch normalerweise kälter oder ?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Nicht umsonst war es ja die letzte "Keynote". Mit den Special Events ist Apple flexibler.

Zudem bin ich mit iLife und iWork, iTunes Plus sowie dem neuen MBP schon zufrieden. Das sind schon mal 3 Kernprodukte sowie ein Top-Of-The-Range-Produkt.

Ja, man kann ja auch keine 8 Produkte auf einmal erwarten. Ich habe zwar eher die Kombi MacMini, iMac, MBP 17'' und iTunes gedacht.. aber das ist doch auch ganz passabel. Die Updates kommen schon noch. :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich rechne ja so März/April mit neuen iMacs und Mac minis.

Ich hoffe auf März für ein kleines iMac Update und im August dann nochmal ein großes Update..(Nehalem????!) An den MacMini glaub ich schon gar nicht mehr, ich denke, Apple wird ihn aus dem Sortiment rausnehmen und stattdessen ein neues, ''innovatives'' Produkt vorstellen, dass die gleichen Nutzer wie die des MacMinis ansprechen wird..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich schätze auch auf ~ Juni/Juli (frühestens).

Dankö und Nacht! ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hm. gute nacht.
@ Gartenzwerg: Das mit dem aktivieren hab ich schon probiert.
@all: Wie kann man unter Mail einen gmx acc betreiben?
 

Mitglied 45517

Gast
Ich werde mir auf keinen Fall iLife kaufen.Was soll man mit dem Firlefanz.Wenn man sich nen neuen Mac kauft und es dazu bekommt ist das ja ganz Interessant und Apple hat damit einen weiteren SChritt in die Zukunft getan aber die Leute die sich gerade vor ein,zwei Monaten ein neues mb,mba oder mbp geholt haben sind jetzt dich doofen mit alter Software.
Das 17" "ROCKT".