• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Habt ihr euch heute die Keynote angeschaut? bzw die berichterstattung hier
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
War ja zu erwarten das nichts besonderes kommt, wie bei den letzten paar auch die ich hier mit verfolgt hatte.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Naja ich habe mir jetzt bissel die Keynote angeschaut, und überlege iWork und/oder iLife zu kaufen. Derzeitiges Problem: sehr beschränkte finanzielle Mittel und Unsicherheit ob diese für eine Software, die ich eig schon habe zumindest in der 08 Version zu kaufen. Der Wunsch nach einem Mac Mini obwohl total unnötig. Ps ist yoshi immer noch inaktiv `?
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Ich fand das neue iWork sah ganz interesstant aus. Schade das ich keinen Mac hab sonst würde ich mit die trail version mal anschauen.

Besonders die Funktion mit dem iPhone die Keynotes zu steuern.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Naja ich habe mir jetzt bissel die Keynote angeschaut, und überlege iWork und/oder iLife zu kaufen. Derzeitiges Problem: sehr beschränkte finanzielle Mittel und Unsicherheit ob diese für eine Software, die ich eig schon habe zumindest in der 08 Version zu kaufen. Der Wunsch nach einem Mac Mini obwohl total unnötig. Ps ist yoshi immer noch inaktiv `?
Ja ist er...
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Naja ich habe mir jetzt bissel die Keynote angeschaut, und überlege iWork und/oder iLife zu kaufen. Derzeitiges Problem: sehr beschränkte finanzielle Mittel und Unsicherheit ob diese für eine Software, die ich eig schon habe zumindest in der 08 Version zu kaufen. Der Wunsch nach einem Mac Mini obwohl total unnötig. Ps ist yoshi immer noch inaktiv `?

Hast du dir schonmal die test version angeschaut? Man kann es doch 30 tage kostenlos testen.
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Lustig fand ich auch die Berichterstattung von MacRumors :p :D (außer den 'Tod'-Meldungen..)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
der yoshi ist vielleicht so enttäuscht dass er erst mal n bisschen Ruhe braucht und deswegen inaktiv ist.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Naja ich habe mir jetzt bissel die Keynote angeschaut, und überlege iWork und/oder iLife zu kaufen. Derzeitiges Problem: sehr beschränkte finanzielle Mittel und Unsicherheit ob diese für eine Software, die ich eig schon habe zumindest in der 08 Version zu kaufen.
Nicht persönlich nehmen...Bist du Lehrerin?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ähm nee, wie kommst den darauf ?
Edit: yoshi war schon vor der Keynote auf inaktiv. Geht mich ja im Prinzip nichts an, aber es fällt schon auf, wenn er weg ist.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Oder es war zum Schutz des Forums nach der Keynote, zu viel geil und smileys belasten einfach die Forensoftware.o_O
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hatte ich bisher nicht den Eindruck :-D mal davon abgesehen, inaktiv ist da schon ein großer Schritt ? ;)