• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
warum löscht mail meine emails nicht, ich klicke auf löschen, kurze zeit holt er sie wieder ab. benutze gmail via imap
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Du musst deinem eMail Provider sagen, dass er die Mails nach dem abrufen löschen soll, so behält er sie noch für eine bestimmte Zeit auf dem eMail-Server. Wie das geht weiß ich in deinem Fall leider nicht, vielleicht hilft Google, immerhin weißt du jetzt woran es liegt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eigentlich werden über IMAP gelöschte Mails auch auf dem Server gelöscht.

Hat Google etwa die IMAP-Spezifikationen nicht richtig umgesetzt?
 

HaGii

Braeburn
Registriert
04.10.08
Beiträge
42
in meinem gmail konto, also webinterface befinden sich gar keine emails. ich weiß auch nich voran das liegt. ich habe über 500 mails in mail aber kann keine löschen. egal ob im eingang, bei alle nachrichten oder im papierkorb. die nachrichten werden ständig wieder abgeholt anstatt gelöscht zu werden
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
@quarx danke

mensch was es hier nicht alles gibt

@all
sagt mal nutzt hier wer ein MacBook mit 2 Bildschirmen ich hätte eine Frage an euch "Nachtschwärmer"
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
@quarx danke

mensch was es hier nicht alles gibt

@all
sagt mal nutzt hier wer ein MacBook mit 2 Bildschirmen ich hätte eine Frage an euch "Nachtschwärmer"

meinste jetzt mb display + bildshirm = 2 oder 2 bildschirme an einem macbook... mit letzterem kann ich nicht dienen (geht das ueberhaupt ?)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
@quarx danke

mensch was es hier nicht alles gibt

@all
sagt mal nutzt hier wer ein MacBook mit 2 Bildschirmen ich hätte eine Frage an euch "Nachtschwärmer"

Ich nutze mein MB mit externem Monitor und den Monitor des MB als Erweiterung des Schreibtisches, wenn du das meinst.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja meine MB + Externen Bildschirm
habe nämlich das Problem unter 10.5.6 das wenn ich unter Einstellungen ->Bilschirm die Menüleiste auf den Externen Bildschirm ziehe das Dock weiterhin beim Internen Bildschirm bleibt.
Dazu gesagt nur wenn ich es so anordne MacBook Bildschirm unter Externen Bildschirm
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
So mit dem Externen Funktioniert das Seit Anfang an sehr gut. Auch wenn ich das MacBook an Beamer, TV´s anschließe.

Nur eben das mit dem verschieben des Docks geht seit 10.5.6 nicht mehr richtig vorher bin ich der Meinung ging das


Zum Thema insgesamt 3 Bildschirme es gibt doch Externe Grafikkarten kann man damit sowas nicht bewerkstelligen? Aber sowas ist sicher nur Spielerei
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Das Problem kenn ich. Einfach mal bei Anordnen das den MacBook Monitor über den externen ziehen. Danach wieder darunter, seitdem geht es bei mir, wieso auch immer.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ja meine MB + Externen Bildschirm
habe nämlich das Problem unter 10.5.6 das wenn ich unter Einstellungen ->Bilschirm die Menüleiste auf den Externen Bildschirm ziehe das Dock weiterhin beim Internen Bildschirm bleibt.
Dazu gesagt nur wenn ich es so anordne MacBook Bildschirm unter Externen Bildschirm

ja.. die dock ist halt immer "unten" weis nicht ob man die ueberhaupt verlegen kann.. das wird ja sonst komisch mit dem maximieren und minimieren :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
iemand hier eine xbox 360+live bei sich zu hause und lust eine runde zu zocken ?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich hab zwar eine, aber net hier :( 20km den Berg rauf entfernt...
Was wolltest du denn spielen. (Hab nur GTA IV.... )