• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ohmann, Kabel1 wieder.
Kommt gerade Wilde Engel, dachte dass ist diese eine Serie (lief mal auf Sat1 oder so) und schalt hin.
Und was isses?
So n dämlicher Soft6film.
 

Stiffler

Gast
guten abend, ich bin nur noch paar minuten dabei. aber echt netter thread!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
kann mal schnell jemand dieses "life of brian" steinigungs pic posten :p:-D

Bitte straft mich nicht noch mehr, als ich schon bin: Mac OS X will nicht mehr! Es friert auch nach einer Neuinstallation immer ein! Ich habe bei dieser die Einstellungen übernommen, nehme an, es liegt daran, bzw. ich hoffe es, sonst weiß ich nämlich nicht mehr weiter!
 

Stiffler

Gast
diese nikoretten kaugummis sind ekelhatft. wollt ich nur mal sagen. wer mit dem rauchen aufhört der sollte kein nikorette nehmen :D
oder erst gar nicht anfangen!
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ach es gibt auch ein Open Schild das kenn ich noch garnicht
wie sieht das den aus? ist das auch wie das andere von Apple?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Bitte straft mich nicht noch mehr, als ich schon bin: Mac OS X will nicht mehr! Es friert auch nach einer Neuinstallation immer ein! Ich habe bei dieser die Einstellungen übernommen, nehme an, es liegt daran, bzw. ich hoffe es, sonst weiß ich nämlich nicht mehr weiter!

lass den kopf nicht haengen ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
morgen fahre ich in den planeten markt um mir eine D-SLR auszusuchen (bestellt wird natürlich online - ich bin doch nicht blöd :D )
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
DAS ist mal die richtige Verwendung von ich bin doch nicht blöd.^^

Teilweise sind die Märkte garnicht so schlecht z.B. Saturn aber Internet ist günstiger.
Spiele grade auch wieder mit einigen Upgrade gedanken, mal sehen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.567
Erstaunlich, aber das aktuelle Umsonst-Video im iTunes Store ist tatsächlich schon jetzt umsonst zu haben. Anscheinend haben sie jetzt doch jemanden gefunden, der Ahnung hat.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Mein iMac ist die Treppe runtergefallen, jetzt hab ich nur noch dieses behinderte iPhone -.- meine laune ist im Ar***
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wieso behindert?
Und wieso trägst Du den iMac rum?
Irgendwo hab ich mal so ein Alu Case für den iMac gesehen... find's aber nicht mehr.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Weil ich das Handy zum ins internet gehen unpraktisch finde und ich hab den iMac hochgetragen, weil ich versucht habe in von nem anderen rechner zu booten
Bilanz: Alle Daten weg. Os kaputt. iMac kann ich wegschmeissen. Und ich muss meinem Hund beibringen sich nicht inden weg zu legen.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
@matt-nex das ist wirklich Böse vorallem das viele Geld und der Aufwand tut mir sehr leid für dich
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Oh Shit, vielleicht lässt sich mit ner Versicherung was machen?
Mein Beileid jedenfalls.