• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh Shit, vielleicht lässt sich mit ner Versicherung was machen?
Mein Beileid jedenfalls.
Ich muss auch mein tiefstes Beileid aussprechen :-c
diese nikoretten kaugummis sind ekelhatft. wollt ich nur mal sagen. wer mit dem rauchen aufhört der sollte kein nikorette nehmen :D
oder erst gar nicht anfangen!
Oh mein Gott! Diese Dinger sind grausam. Du solltest die nach einiger zeit kauen, in die Backentasche legen, das lindert den widerlichen Geschmack ;)
Also ich hab's dann auch ohne diese Dinger geschafft! Bin mir sicher du schaffst das :cool:
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Weil ich das Handy zum ins internet gehen unpraktisch finde und ich hab den iMac hochgetragen, weil ich versucht habe in von nem anderen rechner zu booten
Bilanz: Alle Daten weg. Os kaputt. iMac kann ich wegschmeissen. Und ich muss meinem Hund beibringen sich nicht inden weg zu legen.

Dann musst du wohl deine Signatur ändern ;):p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Achherrje, das hört sich nicht schön an, da bin ich mit Windows weil Mac OS X irgendwie nicht funktioniert ja noch um Längen besser dran :(
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
danke, aber ich habe gesagt ich will meinen ersten mac immer bahalten. naja wird wohl nix. kann mir einer eine legale/illegale imagedatei hochladen/schicken ect?
auch wenn at mich wegen sowas rausschmeisst, ist egal...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Aso sry ich bin komplett durch den wind.
ich rede von der 10.5 Version. 10.4 hab ich, aber naja hab ja noch ein paar ersatzmacs. also zwei.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Naja wenn du noch ersatz Mac´s hast ist es ja gut. Bloß schade um den armen iMac war er relativ neue oder älter?

Seh es so du musst wenigstens nicht mit Windows arbeiten
 

Stiffler

Gast
Oh mein Gott! Diese Dinger sind grausam. Du solltest die nach einiger zeit kauen, in die Backentasche legen, das lindert den widerlichen Geschmack ;)
Also ich hab's dann auch ohne diese Dinger geschafft! Bin mir sicher du schaffst das :cool:

jap. immer im 5 minuten wechsel. dafür das ich bis zu 2 packungen geruacht habe (im sommer) bin ich jetzt auf deutlich unter 5 zigaretten täglich gekommen. im dezember hab ich den entschluss gefasst und immer weniger geraucht. jetzt bin ich bei 5 zigaretten heute. was eigentlich ein wunder ist. aber ekelhaft sind die nikoretten auf jeden fall.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hmm doofe sache... die imac festplatte hat kein fall sensor oder nimmt den kopf runter wenn der mac aus geht?
bootet er den von cd ?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
jemand ier xbox + xbox live + call of duty5/3 oder battlefield ?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja er macht nichts mehr. festplatte kaputt. Kann mir jmd. einen link zu 10.5 per pn schicken bitte? ich will mal versuchen, das zu retten, was zu retten ist..
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
@stiffler... schoene bilder bei flickr ! in diesem nationalpark in kroatien war ich auch ;)
das is doch da wo's auch noch mienenfelder in der naehe gibt oder ? oder mitlerweile vll. auch nichtmehr... als ich vor (ich glaub) 3 jahren da war lag an sonem wandersteg uebers wasser ne handgranate im wasser ... nichts desto trotz, die natur ist wunder schoen ..