• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich hab mir so ein Simpsons-Icon Pack geladen, da war ein ein Donut drauf, gut für eine CD und halt so gelbe Noten, die sollten für itunes sein, ich wollte das aber zusammen. also screenshot gemacht, in gimp ein bisschen bearbeitet und das ist rausgekommen.

das iphoto icon hab ich erstellt, indem ich ein simpsons-bild geladen hab, in iphoto importiert auf eine karte gesetzt und davon screenshot gemacht. dann in gimp ein bissel gedreht, nach einer gelben kamera gesucht, gefunden, transparentiert (?), drübergelegt und auch ein bisschen gedreht.

Ich habe den Pack auch geladen, nur leider kann ich die Dateien weder mit PS noch mit Gimp öffnen - unbekanntes Dateiformat. Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Ps Guten Abend an alle Nachtschwärmer
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ich würde auch so eine xBox nehmen so ist es nicht



ich habe heute schon mit der Anordnung rumgespielt also wenn ich den MacBook Bildschirm neben den Externen mache geht es aber das ist ******* muss ich sagen weil auch die Hardware so steht das der Externe auf einer Anhöhe über dem MB ist
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Mensch leute seit ihr heute gesprächig
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Aber wir (die sich fragen, ob niemand weiter hier ist) sind ja da ! Hat ja auch schon was für sich. :-D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
wir fragen noch ein paar mal weiter und schwups ist es um 6 ach halt solange kann mein Akku nicht mehr^^

Ich finde das unmöglich ich will bitte 10h Akkukapazität das wäre ordentlich
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
genau, eben wirds, zu mindest nach der liste der benutzer die grade eir drinne sind auch etwas voller^^, jetzt müssn bloß alle mal was schreiben
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ich hab das gefuehl alle sitzen hier und warten drauf das einer was sagt...

habt ihr das mit dem simpsons-thread im cafe heute mibekomm ?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
@seno ich würde gerne mitmachen
aber das schafft mein MacBook nicht mehr da rechnet er sich zu tote habe ich letztens schon probiert nach 10 Minuten ging immer noch nichts ^^
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
was für ein Simpsons Thread?

irgendeiner hat gefragt wo man die simpsons online gucken kann... alle fandens super duper geil.. sogar die ganzen moral-aposteln, doch dann kam nathea *nak nak..*

ich mein.. ja das ist illegal.aber ich haett die link schon gerne noch gesehn :p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
hähä erst mal jeden Link geblockt
ich hätte aber auch nicht gedacht das das illegal ist *ascheübermeinhaupt*
aber ich habe ja dazu gelernt
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Auf die Nachfrage bei der Moderation warum das gelöscht wurde warte ich noch immer