• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Schaf sagt Hallo und Gute Nacht, muss morgen leider schon um 11 Uhr auf. Wird mich sicher umbringen, diese daemlichen Ferien verlagern meine Aktivitaeten bis spaet in die Nacht.

Ach ja, Frauen sind boese. :)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
gibt es hier eigentlich andere CDU, JU Mitglieder wäre ja ein schöner Zufall

@Schaf Gute Nacht, ich hab für Morgen 3 Wecker erster klingelt 8:10 der lezte 9 Uhr xD
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Diese Gleichung ist alt sehr alt sogar schon^^ aber immer wieder recht lustig
aber Man(n) gibt das Geld im Normalfall auch gerne aus.

Warum nicht über Frauen reden. Wären dir Bier oder Körperteile lieber?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Nacht denen die gehen.

So wer macht mal den Einstieg in das Thema?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum zum Geier ziehen sich Frauen eigentlich immer im Winter total dünne Sachen an, obwohl ihnen kalt ist?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Keine Ahnung, ich mache das ehrlich gesagt auch nicht, entweder man(n) findet ich sehe gut aus oder nicht, die Kleidung soll/darf meiner meinung nach nicht den Unterschied machen. Was sagen die Herren dazu ?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Das ist eine äußerst Interessante Frage
erste dünne Sachen anhaben dann aber frieren so das man auch in einem Raum seine Sachen anlassen muss.

Warum sie das so machen habe ich mir bisher auch nicht erklären können. Auch auf nachfragen bei meiner Freundin hab ich bisher keine wirklich erklärende Antwort erhalten.
Ich glaube das ist ein großes Mysterium oder sie machen es extra um a) Aufmerksamkeit zu erregen weil den armen ist ja kalt (ist klar das ihnen das ist) und b) zu ihrem Freund sagen zu können Schatz mir ist kalt wärm mich^^

jemand eine bessere Erklärung?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Keine Ahnung, ich mache das ehrlich gesagt auch nicht, entweder man(n) findet ich sehe gut aus oder nicht, die Kleidung soll/darf meiner meinung nach nicht den Unterschied machen. Was sagen die Herren dazu ?

Die Kleidung macht den Unterschied. Man kann das Aussehen und damit die Attraktivität erheblich durch Kleidung beeinflussen. :p