• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Die Wallpaper sehen ja schön aus, aber warum erstellt jemand ein Wallpaper auf dem ein

zu sehen ist? o_O

Das ist eigentlich kein Wallpaper, das ist nur so ein Tutorial "Wie erstelle ich ein abgerissenes Blatt Papier in PS?" ;)
Und da ich mir gedacht habe, man könnte es ev auch als Wallpaper verwenden, wenn man es noch mit ein paar Details (Flecken, Linien Schlagschatten) verschönert... und dann habe ich es eben geuppt :)
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Achso, es hat mich halt nur interessiert, weil ich nie darauf gekommen wäre. ;)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
l4d

:p

jetzt geh ich aber wirklich pennen...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.567
Die Wallpaper sehen ja schön aus, aber warum erstellt jemand ein Wallpaper auf dem ein
5) zerrissenes Papier mit Kaffeefleck und Marmelade
zu sehen ist? o_O

Weil er's kann?
Ist das nicht auch der Grund, war irgendwer auf den Mount Everest klettert oder fünfzig gekochte Eier in drei Minuten ißt oder sonst etwas macht?
Alternativerklärung: Weil sein RL-Schreibtisch auch immer so aussieht bzw. er den Leuten, bei denen der so aussieht, eine Heimat bieten will?

Nebenbei: Wie kriegt man das eigentlich hin, ohne viel Gefrickel ein Zitat im Zitat mitzuzitieren?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ohh es ist 00:06 und noch keiner hat was geschrieben##

ich würde ja gerne das liebe open Schild einfügen aber es will nicht wie ich will

fredopen.png
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist es doch tatsächlich wieder soweit :D ich habe heute bis 17uhr geschlafen und jetzt ist schon wieder morgen :D so ein mist.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
juhuu es hat doch geklappt das Open Schild =)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
...ist es wirklich schon wieder soweit? "aufdieuhrschiehl";)
Tatsächlich! Hab gerade zum 2. mal Uncharted durchgespielt hätte nicht gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht!
Eine schöne Nacht euch allen!:)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
so. bin gerade von nem Café und Burger King gekommen. Erstmal fett ******.
Bis gleich! :-D
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ja muss auch sagen das Jason Mraz sowie The Ting Tings und Lily Allen oder wie man die schreibt

das heutige ist nicht so der Hit
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Hey, ich kann auch wieder mal nicht schlafen :D

Und worüber wird heute diskutiert? Ich würde mal die MacWorld vorschlagen...