• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Meinen Arbeitsplatz?

my.php

my.php

Sieht äusserst gemütlich aus, finde es bemerkenswert, das du anstatt die Überweisung einfach weg zu machen retuschiert hast ... :-D
Ist das echt eine Kiste mit Win 95 oder ein anderes BS ? Bin mir nicht sicher könnte theoretisch auch XP sein, man kann ja alles aussehen lassen wie man will. :-D
Ps darf ich fragen was du studierst ?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Sieht ganz hübsch aus
beides der Arbeitsplatz und das Bild
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
[yt]eGZnCdr__lc[/yt]
ich finde die Grafik einfach nur atemberaubend. aber mir ist ein PS3 zu teuer :-c
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
ist hier einer bei Twitter dem ich followen kann?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ICHICH
Aber mir folgst du schon, du musst einfach mal durch die Listen deiner Folger gehen und dir ein paar aussuchen, ein paar von denen werden dir bestimmt auch folgen und ein paar Folger von denen werden dir dann bestimmt auch folgen!
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
So was nennt man dann Schneeballsystem :-D
Sorry, aber ich muss eig arbeiten, habe aber keine Lust und mache nur faxen.
Ich glaube ich muss auch Twittern (ist ja total modern zur Zeit).
Wobei mir der Sinn immer noch nicht klar, ist. Ich meine das interessiert doch keine Sau was ich mache oder ? Welche Erfahrungen habt ihr mit Twitter gemacht ?
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich habe letztens mit einem Spieler der NewYorkJetz geschrieben!
Jetzt verstanden? ;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Und ihr habt über Twitter zusammen gefunden ? Dein Blog ist doch noch sehr jung ? (24.12 ?)
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Ich mag an Twitter so die Info´s auch im Bereich Mac
oder durch einen meiner Follower habe ich eher von dem unglücklichen Unfalls zwischen Herrn Althaus und der Frau erfahren als von den Normalen Medien
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Man sollte von Twitter garnicht so viel erwarten, ist für mich nur nen nebenbei Service!
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
naja wenn man mal schnell was wissen will weil man ein Problem am Mac hat dann kann man schnell mal Twittern und meist gibt es auch schnell Hilfe
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ich mag an Twitter so die Info´s auch im Bereich Mac
oder durch einen meiner Follower habe ich eher von dem unglücklichen Unfalls zwischen Herrn Althaus und der Frau erfahren als von den Normalen Medien
Mhm ich lese da lieber die Google News. Ein paar Infos haben ja noch nie geschadet. Aber ich gucke es mir mal an. Total tote hose. Wo sind alle ? (Die sonst Seitenweise Sachen geschrieben haben, immer dann, wenn ich nicht da war ?)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Darf ich mitmachen, auch wenn es bei mir erst viertel vor 8 ist?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Google News zu vertrauen^^ scherz

ja ist heute wirklich ruhig hier
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
bei Phoenix wird zum 11349444345234 mal besprochen ob das Grabtuch Jesu was in Turin liegt das Echte ist.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Google News zu vertrauen^^ scherz

ja ist heute wirklich ruhig hier

Natürlich lese ich die Quellen schon, aber die Verlinkungen auf brauchbare, vertrauenswürdige Seiten sind meiner Meinung nach ganz brauchbar, interessiert mich ein Thema, informiere ich mich genauer. Die News geben mir aber einen guten Einblick was gerade los ist.