• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Haha! oder als Pendent zum MacBook Air, ganz neu: das MacBook Water :D Und als Sonderedition gibt's dann noch das limitierte MacBook Fire…
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Tastaturbelgung ändern ohne Ukelele
Man kann die Tastaturbelegung ohne Ukelele ändern, wenn man Garageband deinstalliert. Dann braucht man zum Ändern der Tastaturbelegung nur eine einfache Saftpresse, nur Not geht auch ein Gurkenhobel, aber dann braucht man länger, weil Gurkenhobel bekanntermaßen langsamer sind als Saftpressen.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Aber die Ukulele alleine hilft auch nichts, da man, damit sie am Mac funktioniert, eine E-Ukulele braucht und die rockt nur wirklich mit einem satten Verstärker. Nur in welcher Tonlage man die Ukulele dann allerdings stimmen musst, um die gewünschte Tastenbelegung einzuspielen, weiß ich leider auch nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du mal du Ukulele im Downloadordner hast, bist du gerettet. Sie ist nämlich das Logo des Programms.
Seid nicht gar so böse, dieser Irrtum ist vom Hersteller vorprogrammiert.
Salome
a070.gif
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@purzel

Wenn ich auf den Link klicke kommt nur die 404-Seite und Werbung von Microsoft, dass ich meinen PC schützen soll. o_O
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei mir auch. Vielleicht ist der Thread verschoben?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Im Trash gelandet? Oder er war unter "Kurze Frage - kurze Antwort", da wird meines Wissens nach einiger Zeit automatisch gelöscht.