• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Komisches Problem bei Mail...
rotfl28x28.gif
rotfl28x25.gif
llach18x20.gif
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Mühe gegeben?

Ich weiss nicht recht. Bandwurmartige Wortfolgen ohne Satzzeichen, und, wenn doch dann völlig Sinnfrei.

Ich jedenfalls nehme mir schon länger nicht mehr die Mühe solches zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Da muss ich dir zustimmen, markthenerd, zumal dieses Thema schon einen Endlosthread ergibt und sich der TE nur ein wenig hätte umsehen müssen, um ausführliche Antworten und Tipps zu finden.
die Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Wikipedia, die erleuchtete Quelle alles Wissens, sagt dazu: "Beim Jailbreaken von den eben genannten Geräten wird zwischen Tethered und Untethered-Jailbreaks unterschieden. Bei Tethered-Jailbreaks wird ein Programm benötigt, welches das Gerät beim Bootvorgang unterstützt, bei Untethered-Jailbreaks ist das Gerät allein in der Lage zu booten."
Als absoluter iPhone-Ignorant verstehe ich allerdings auch nicht, warum das dämlich/lustig/albern/mißverständlich ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gott sei dank, ich dachte schon ich habe den Schlauch zum darauf stehen exklusiv für mich allein :)