• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@kojak 19
Aber dir sei versichert, meine Intention war es nicht, den TE bloß zu stellen. Ganz und gar nicht.
Niemals wollte ich dir das unterstellen. in diesem Thread geht es auch nicht ums Bloßstellen sondern ums Amüsement der User aber auch ein wenig ums Zeigen, wie es nicht sein soll.
Es geht ja (in DDT zumindest )nicht um die Person sondern um schlimmstenfalls um die Ausdrucksweise einer Person, im weitesten Sinne aber, um die fehlende Gehirnarbeit.
Aber es ist schon so, dass die eigene Laune mitspielt, wie sehr man sich unterhält oder ärgert oder gar empört über die Unzulänglichkeit oder auch Gedankenlosigkeit (bis hin zur Frechheit) mancher Teilnehmer an diesem Forum. Ich wollte, ich könnte immer nur lachen darüber.
die Salome
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dass sollte auch keine Unterstellung einer Unterstellung sein, Salome.
Das war so nicht gemeint, ich entschuldige mich.
Aber ich schrieb das zu später Stunde, die Augen waren schwer, das Kindlein schrie, die Frau auch (Sie verlangte nach Schokolade, aber Sie hat Mutterschutz, ihr sei verziehen).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Is ja nix passiert, Vätern die ihren Pflichten nachkommen, ist doch von vornherein verziehen – auch wenn es gar ichts zu verziehen gibt.
Ein schreifreies Wochenende wünscht
die Salome
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schreifreies Wochenende fällt wohl aus, aber anders kann der kleine Stinkemeister sich leider noch nicht mitteilen :)
Aber danke für die guten Wünsche, die gebe ich gern zurück (schreifrei wird dein Wochenende ja hoffentlich eh)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vielleicht wird gerade an einer glaubwürdigen Schadensmeldung für
die Haftpflichtversicherung gearbeitet ...
duckw100x18.gif
 

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.354
Zu lange nicht mehr diesen Thread studiert. Schadet auch nicht.

Aber lustiger ist :-D
 

SunHH

Carola
Registriert
09.03.10
Beiträge
114
Ich glaube, hier ist auch noch was hübsch Passendes.

Wobei.... eine Frage gibt´s da noch nichtmal. Heutztage wird eben an allen Ecken und Enden gespart.

S.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Diese Aussage ist evtl. des Brezels Lauge:
Ich möchte an den vorhandenen USB Anschluss eine Festplatte hängen ...

Also ich würde aus Gewichtsgründen maximal eine 2,5"-Platte nehmen - besser wären natürlich 1,8" ... ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Kommt ja darauf an. Geschickte Mail gelöscht: Nochmal schreiben. Bekommene Mail gelöscht: Nochmal schicken lassen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wenn es nur eine Mail gewesen wäre... Aber in dem Fall war es ja DAS Mail :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Oh, die wurde geschickt geschickt und ist versendet verendet. ;)