• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist auch keine Raubkatze, sondern ein Markgraf, der am 15. November Namenstag hat und geht man Fasslrutschen.
Ihn anzurufen könnte auch Kölnern bei Aperture Problemen helfen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist keine Raubkatze sondern ein Markgraf, ein heiliger, der hat am 15. November Geburtstag, da geht man hierzulande Fasslrutschen.
Den hl. Leopold anzurufen kann nicht schaden.
Übrigens ist das kein Vertipper, sondern der Versuch witzig zu sein.
Da vergeht mir das Gelächter wieder, in das ich beim ersten Lesen von "Snow Leopold" ausgebrochen bin.
Ich werde aber nicht über Humor diskutieren - geht gar nicht mit einer Ente. :)
Salome

Verzeihung! Das ist der Browser, der so lang gebraucht meine Auslassungen zu transferien, dass ich dachte …
Bitte keine Feder ausrupfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ui, dann heißt 10.7 wohl "Sissy" und der kleine Ableger iOS 5 dann "Rudolf"?
Weg von den monumentalen Raubkatzen zu den monarchistischen Staubfratzen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Biiittte nein - Enten wollen auch nichct gezupft und gezüpfelt werden, aber ich putze mich immer des morgens am Teich, da fliegen dann die Daunen durch die Luft. Die darfst du sammeln. :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich hab jetzt so ein süßes Bild vor Augen mit einer kuschligen Ente, die im Wasser plantscht...
Aber wird der Mac da nicht feucht?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schluß jetzt! Sonst kommen die Mods und mit dem Gartenschlauch und wir bekommen die OT-Strafe 2.G rades.
Salome
PS: Wenn ich plansche kommt der Mac in den wasserfesten Reisesack.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na süß... :)

B2T:
Es geht wieder mit einem Paradoxon:

kann das @ nicht schreiben

Verwandte Threads:

"ich kann nicht mehr schreiben" oder "Hilfe ich kann nicht deutsch" oder "hab vergessen wie man atmet".
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Führen Schreibma-Schienen in unseren digitalen Zeiten nicht sowieso aufs Abstellgleis?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das kann man nicht nur in Schiena, sondern auch bei den Hong-Kong-Schienesen beobachten ...
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ja ja, die Schinesen... drei an der Zahl und mit Kontrabass... :)

Aber am Schlimmsten finde isch isch aber immer noch die schinesischen Schemiker, die gerne mit Schlor rumpanschen... :eek:

Gott, wie sehr mir diese dialektische Abart doch immer wieder Gänsehaut beschert!