• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Jaja, die Roten und ihre Planwirtschaft. Zieht sich überall durch, wie ein roter Faden. Sollte man da nicht zornesrot im Gesicht werden? Oder eher vor Scham erröten, wenn man einen Roten Planer einsetzt, so lange nach dem Mauerfall?
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Die Plane muß ja nicht rot sein. Ich habe über meinem Brennholz eine blaue Plane.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349


Was ist ein Lüfterkaputt? Ist das ein Werkzeug, um Lüfter kaputt zu machen? So wie ein Mückenstopp Mücken stoppt? Ja dann könnt es natürlich sein, dass es nicht am Lüfter selbst liegt, sondern an besagtem Lüfterkaputt... aber dann wär es ja kein Problem, sondern eher ein Qualitätsmerkmal des Lüfterkaputts, dass er seine Aufgabe so gut erfüllt. :)

Aber ich hab den Thread mal gelesen und schon allein deshalb, dass der TE blöderweise nicht "blöder weiße" geschrieben hat, lässt mich über den Fauxpas des fehlenden Leerzeichens hinwegsehen. :)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Brauche dringend fachkundigen Rat !!!

Wer hätte gedacht, dass jemand in einem Forum fachkundigen Rat sucht, die Dringlichkeit wird durch 3 Ausrufezeichen unterstrichen, und in der ganzen Hektik ist auch noch ein Leerzeichen mit rein gerutscht.

Netiquette - was ist das?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Fragt sich nur, wer gestürzt ist. Das iPhon oder der Besitzer?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Bich ist doch die semi-offizielle Abkürzung für Biographie Buch! :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Super, das fällt sogar schon den Einjährigen auf! :)
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
[URL="http://www.apfeltalk.de/forum/dumme-frage-t380448.html]Dumme Frage^^[/URL]