• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das kommt daher, weil das Publikum genau das Programm vorgesetzt bekommt, das es verdient.

Solch einen, entschuldigt, Deppen hat fast niemand verdient.

Das Schlimme daran ist, dass er mit seiner Fernsehsendung labile Menschen das Geld aus der Tasche ziehen will.

Sowas mag ich nunmal nicht. Leute, die keiner ehrlichen Arbeit nachgehen und sich durch Täuschung und Betrug ihre 100.000 verdienen, gehören weggesperrt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Video mit dem 3G - Verschicken etc.

Kein Problem, das 3G in Luftpolsterfolie einwickeln. Mit dem Video (egal ob VHS oder DVD) in einen gelben Post DHL-Karton legen, ggf. mit zerknüllter BILD-Zeitung den Hohlraum auffüllen. Karton zukleben und beschriften. Dann bei der Postfiliale Deines Vertrauens beim Nachbarn welcher die Edeka-Filiale mit Paketannahme führt abgeben, Gebühr bezahlen - und fertig ist es ... ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich habe mir gerade auf youtube telemedial rauchen ist gesund angesehen, das tut ja schon bei zusehen weh.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Es gibt jedenfalls ne geniale Parodie drüber, besser kann man
den Sinngehalt dieser Sendung gar nicht darstellen :)

www.youtube.com/watch?v=6hf4tJgvfQQ


Ansonsten kann ich nur wärmstens dieses Buch hier empfehlen,
erschreckend, aber eigentlich nicht überraschend:

23839100n.jpg


So, genügend OT, würd ich sagen, widmen wir uns wieder den
wichtigeren Dingen des Lebens (z.B. den DDTs :))

Muss mann Tweetie kaufen.... - ..., dass die Tweets schneller "getweetet" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Neues MacBook Pro Kriese!

Ok, erstmal heißt es glaube ich Neue oder es muss ein Komma zwischen Pro und Krise, aber der interessantere Teil folgt noch. Und fällt euch noch was bei Kriese auf?

Um was geht es in diesem Thread?
richtig!

Um den SD Slot im MBP, also wer das nicht gleich am Titel erkennt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Französisch kann ich nicht, aber ich kanns dir auf Deutsch übersetzen :p

Mea culpa, mea maxima culpa = Durch meine Schuld, durch meine große Schuld.
Mihi ignosce! = Verzeih mir!

Alle Klarheiten beseitigt :)

Merci beaucoup pour l'excursion latine.