• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Latrine -> Latein... ich würd sagen, das passt! :-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Latrine -> Latein... ich würd sagen, das passt! :-D
Bin ich froh, dass ich in dem Fach nie Klosuren schreiben musste. Das hätte mich total angep***t und ich hätte die wohl auch voll verka**t. Ganz ehrlich: Die Sprache ist doch voll für den A****.

Dann lieber in Geschichte über Thor, den Gott des Donnerbalkens, referieren oder in Informatik das Arbeiten mit Lokus Notes oder einer IBM ASS/400 lernen.

Siehe Sig!
 
  • Like
Reaktionen: rc4370

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Auch nicht schlecht......

macbook überschüttet läuft noch aber trotzdem hilfe...


und zwar hab ich n schnapsglas über meine tastatur geschüttet
es läuft zwar aber ich denk da die tastaturs nur abbkommen hat
und zb die w taste einfachach stecken bleibt und schreibt
denke mal das die tasten einfach nur verklebt sind und nicht mehr richtig funktionieren da der rest ja einwandfrei läuft....

gravis such ichma morgen auf ma schaun was die sagen werden
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Nee, das muss heißen: Ragen im Bootcamp! Is quasi 'ne Art Agressionstherapie in amerikanischen Jugendbesserungsanstalten. :)
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Rage against the Bootcamp? Na warum nicht...

Ralph, du weißt, was du zu tun hast... du musst alles niederbrennen! :)
images
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ja andere Länder, andere Sitten... bei Problemen mit dem Dresscode in anderen Ländern empfehle ich einen Stilberater! :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Naja, vielleicht ist er englischsprachig und hat ein Problem mit der "Stand Art". Also wie platziere ich die TC künstlerisch wertvoll in London?